ATI-Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Diskutiere ATI-Grafiktreiber lässt sich nicht installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Aaaaalso, und zwar, ich hab meinen PC zur Reperatur gebracht, so und seit dem ich den wiederbekommen hab, öffnet sich ein fenster wo drin steh,...

1. Tina

Tina Guest

Aaaaalso, und zwar, ich hab meinen PC zur Reperatur gebracht, so und seit dem ich den wiederbekommen hab, öffnet sich ein fenster wo drin steh, dass mein ATI-Treiber nicht richtig installiert ist. jetzt hab ich auch schon versucht, den zu installieren, irgendein treiber wurde auch installiert, nur öffnet sich das fenster immer noch! außerdem wenn ich sims spielen möchte, steht da, dass direktx 9.0 oder so nich richtig installiert ist, dabei hab ich es von ner cd aus installiert. hängt das irgendwie zusammen? ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzwifle langsam!
    tina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Also, spontan würd ich sagen... !deinstallier! das direct x9.0, sowie den Grafikkartentreiber erst einmal.
    Dann besorg dir nen Systemanalysetool
    (kostenlos und für diesen Zweck total ausreichen wäre "AIDA 32"
    => http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html),
    um deine Grafikkarte 100%ig genau zu indentifizieren.
    Dann halt den den Treiber nochmal neu installieren.

Hoffe das klappt dann..

gruß~

Thema: ATI-Grafiktreiber lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati-grafiktreiber installieren winxp

,
  2. ati treiber installieren win xp

Die Seite wird geladen...

ATI-Grafiktreiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...