Ati grafikkarten Treiber

Diskutiere Ati grafikkarten Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein problem... ich habe Windows neu draufgepackt und habe sämtliche treiber runtergeladen, bis auf eine Ati.... Ich...

  1. #1 N90-Lover, 19.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem... ich habe Windows neu draufgepackt und habe sämtliche treiber runtergeladen, bis auf eine Ati....

    Ich habe schon bei ati geguckt aber nichts brauchbares gefunden... nur so ein control center, der sich nicht öffnen lässt.

    ich hoffe ihr schickt mir ein paar links das ich ordnungsgemäß wieder zoggen kann... :D

    achja ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro

    vielen Dank an alle helfer

    gruß Marek
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 19.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich geh mal davon aus das du Xp home oder Pro hast, dann lad dir den Treiber hier: http://ati.de/support/drivers/xp/radeonx-xp.html es 2 verschiedene Treiber.
    Der obere hat das enthalten:
    Display Driver
    Catalyst Control Center
    WDM Drivers
    Wenn du nur den Display Treiber willst, dann nimm den unteren mit ca. 10mb
     
  4. #3 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 N90-Lover, 20.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wolfheart: habe deinen link befolgt und den treiber runtergeladen, jetzt habe ich ein setup von ati auf dem desktop, doch er lässt sich nicht öffnen... :(
     
  6. #5 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey N90,

    dann muß ich Dich auf den Link vom Daywalker hinweisen. Doch auch da gibt es etwas zu beachten. Ich habe Dir mal den gleichen Download von "Chip.de" hier verlinkt, Wichtig ist das Du Microsoft Net. Framework auf dem Rechner haben mußt, um den Download zu benutzen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006507.html
     
Thema: Ati grafikkarten Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati grafikkarten treiber setup konnte die installasions engine nicht starten

Die Seite wird geladen...

Ati grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...