Ati grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 19.03.2007.

  1. #1 N90-Lover, 19.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem... ich habe Windows neu draufgepackt und habe sämtliche treiber runtergeladen, bis auf eine Ati....

    Ich habe schon bei ati geguckt aber nichts brauchbares gefunden... nur so ein control center, der sich nicht öffnen lässt.

    ich hoffe ihr schickt mir ein paar links das ich ordnungsgemäß wieder zoggen kann... :D

    achja ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro

    vielen Dank an alle helfer

    gruß Marek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 19.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich geh mal davon aus das du Xp home oder Pro hast, dann lad dir den Treiber hier: http://ati.de/support/drivers/xp/radeonx-xp.html es 2 verschiedene Treiber.
    Der obere hat das enthalten:
    Display Driver
    Catalyst Control Center
    WDM Drivers
    Wenn du nur den Display Treiber willst, dann nimm den unteren mit ca. 10mb
     
  4. #3 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 N90-Lover, 20.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wolfheart: habe deinen link befolgt und den treiber runtergeladen, jetzt habe ich ein setup von ati auf dem desktop, doch er lässt sich nicht öffnen... :(
     
  6. #5 wolfheart, 20.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey N90,

    dann muß ich Dich auf den Link vom Daywalker hinweisen. Doch auch da gibt es etwas zu beachten. Ich habe Dir mal den gleichen Download von "Chip.de" hier verlinkt, Wichtig ist das Du Microsoft Net. Framework auf dem Rechner haben mußt, um den Download zu benutzen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006507.html
     
Thema: Ati grafikkarten Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati grafikkarten treiber setup konnte die installasions engine nicht starten

Die Seite wird geladen...

Ati grafikkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...