Ati-Grafikkarte

Diskutiere Ati-Grafikkarte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine Ati-Grafikkarte speichert nur um wieder deinstalliert zu haben über 1,2 GB auf der FP, kann ich das löschen?? ( siehe Anhang ) Gruß...

  1. #1 kawahre, 04.07.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Ati-Grafikkarte speichert nur um wieder deinstalliert zu haben über 1,2 GB auf der FP, kann ich das löschen?? ( siehe Anhang )

    Gruß KHW.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    nein ich denke mal nicht!

    die benutzung dieser Datei ist "häufig" also um den momentanen gebrauch zu sichern nicht löschen!
     
  4. #3 Yannick, 05.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannste die Karte nich mehr deinstallieren (Treiber)
     
  5. #4 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn!!! Kann sich nur um einen Fehler in der Darstellung handeln!

    Schaue mal mit dem Explorer wo dieses Programm liegt und wie groß es wirklich ist!

    1,2Gb ich lach mich tot, das wäre ca. das 60fache der Treiber und Utilities Größe, dass kann NICHT STIMMEN!!!

    Welche Grafikkarte genau?

    Schaue mal im Anhang, dort findest du den Cat-Uninstaller falls du deine Karte mal deinstallieren willst ohne das "Dienstprogramm"!

    So eine Kapazität kann einfach nicht stimmen! Ein Dienstprogramm mit der größe von XP ohne Updates und SP's werden die wohl kaum geschrieben haben :)!

    Gruß Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ati-Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Ati-Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...