ati Grafik probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Batenhorster, 07.04.2010.

1. #1 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

Batenhorster Neuer Benutzer

Hallo liebe user!
    Also als einstieg muss ich sagen das ich ein totaler anfänger im breich pc/notebook bin, und hoffe das ich hier hilfe bekomme.
    Also ich besitze ein toshiba satellit p200d 11j notebook welches damals mit windows vista ausgeliefert wurde.Nun habe ich versucht xp zu installieren habe dieses auch fast erfolgreich geschaft.Das einzige problem habe ich mit dem grafiktreiber ich hatte schon tausend verschiedene installer für meine ati hd2600 probiert aber nichts hat funktioniert.Da der support von toshiba für xp nicht vorhanden ist bzw die vielleicht keine lust haben xp support anzubieten stehe ich nun hier und habe keinen grafiktreiber.
    Ich bedanke mich im vorraus für alle antworten ;)
    Falls ich das thema im falschen bereich eingestellt habe entschuldige ich mich im vorraus.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

okay ich werds mal downloaden und dann gucken was passiert danke für den link ;)

5. #4 Leonixx, 07.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

so ich habe versucht das programm zu installieren aber schon bei der installation kommt die meldung *setup did not find a driver compatible your current hardware or system* Ja ati catalyst 10.3 hab ich schon probiert.

7. #6 Leonixx, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. #7 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

also ich hatte leider nur ne windows vista oem cd mit allen treibern und im gerätemanager steht einmal videocontroller(vga kompatibel) und ein unbekanntes gerät der rest scheint in ordnung zu sein

9. #8 Leonixx, 07.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Teste den Omega Treiber aus dem vorherigen Post.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

so habe den treiber installiert aber es hat sich nichts getan :(

12. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Thema:

ati Grafik probleme

Die Seite wird geladen...

ati Grafik probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...