ati Grafik probleme

Diskutiere ati Grafik probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe user! Also als einstieg muss ich sagen das ich ein totaler anfänger im breich pc/notebook bin, und hoffe das ich hier hilfe bekomme....

  1. #1 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

    Batenhorster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user!
    Also als einstieg muss ich sagen das ich ein totaler anfänger im breich pc/notebook bin, und hoffe das ich hier hilfe bekomme.
    Also ich besitze ein toshiba satellit p200d 11j notebook welches damals mit windows vista ausgeliefert wurde.Nun habe ich versucht xp zu installieren habe dieses auch fast erfolgreich geschaft.Das einzige problem habe ich mit dem grafiktreiber ich hatte schon tausend verschiedene installer für meine ati hd2600 probiert aber nichts hat funktioniert.Da der support von toshiba für xp nicht vorhanden ist bzw die vielleicht keine lust haben xp support anzubieten stehe ich nun hier und habe keinen grafiktreiber.
    Ich bedanke mich im vorraus für alle antworten ;)
    Falls ich das thema im falschen bereich eingestellt habe entschuldige ich mich im vorraus.
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

    Batenhorster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay ich werds mal downloaden und dann gucken was passiert danke für den link ;)
     
  5. #4 Leonixx, 07.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

    Batenhorster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe versucht das programm zu installieren aber schon bei der installation kommt die meldung *setup did not find a driver compatible your current hardware or system* Ja ati catalyst 10.3 hab ich schon probiert.
     
  7. #6 Leonixx, 07.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

    Batenhorster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte leider nur ne windows vista oem cd mit allen treibern und im gerätemanager steht einmal videocontroller(vga kompatibel) und ein unbekanntes gerät der rest scheint in ordnung zu sein
     
  9. #8 Leonixx, 07.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Teste den Omega Treiber aus dem vorherigen Post.
     
  10. #9 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

    Batenhorster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so habe den treiber installiert aber es hat sich nichts getan :(
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    try this!
    Gruß Joel
     
  13. #11 Batenhorster, 07.04.2010
    Batenhorster

    Batenhorster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link den habe ich allerdings schon ausprobiert und auch da hat sich nichts getan ich habe das gefühlt das vllt was beschädigt ist aber das kann ja eigentlich nicht nur durch eine neu installation von windows xp sein oder?
    mfg
     
Thema:

ati Grafik probleme

Die Seite wird geladen...

ati Grafik probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...