ATI gibts nicht mehr

Diskutiere ATI gibts nicht mehr im News Forum im Bereich Computerprobleme; Da nun ATI von AMD übernommen wurde, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Ihr müsst euch jetzt daran...

  1. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da nun ATI von AMD übernommen wurde, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden.

    Ihr müsst euch jetzt daran gewöhnen das Grakas nun zb. "AMD Radeon x1900" heissen.


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=495182
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 08.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Amd wird die Welt regieren :D
    Ne scherz..
    ich denke das die Fusion der ehemaligen Firma Ati gut tun wird!
     
  4. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    so eine Sch**sse

    ich mein die namen änderung
     
  5. #4 Yannick, 08.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Warum findest du, dass es ***** ist?!?!
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Update: Wie es aussieht, gibt es noch widersprüchliche Aussagen zum Markennamen Ati. Demnach soll dieser Firmennamen nun doch beibehalten werden.
     
  7. #6 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Schön wäre es.
    Mal sehen, ich hoffe das ATI, ATI bleibt und nicht AMD oder so.
     
  8. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Besser AMD als Intel. ATI und AMD sind sowieso meine beiden favorisierten Firmen in jeweils den beiden Bereichen Prozessor und Grafikkarte. Eventuell wird ATIs Ware dadurch besser, vielleicht wäre es aber auch besser gewesen, wenn ATI selbständig geblieben wäre. Auf jeden Fall sollte aber der Markenname ATI vor den Grafikkarten stehen bleiben.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Haste vollkommen recht.
    AMD ist besser als Intel und ATI ist besser als Nvidia

    MfG steve
     
  11. #9 Yannick, 11.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Etwas falsch...
    Nvidia ist besser als Ati :D
    aber Ansichtssache^^
     
Thema:

ATI gibts nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ATI gibts nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...