ATI Garantiefall!!! Brauch eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von edi86, 10.08.2007.

1. edi86

edi86 Neuer Benutzer

hi leute,

ich hab mir vor ca. 1 Jahr ne Ati 9600 XT von Sapphire bei Arlt gekauft. Da mir aber der Lüfter zu Laut und zu Leistungsarm war hab ich ein Zalman drauf gebaut. Tja so wie es Gott wollte funkt meine Graka jetzt nicht mehr und ich will sie beim Arlt abgeben. Leider weiß ich das bei Baulichen veränderungen meine Garantie erlischt, also wollte ich den alten Lüfter wiederdrauf bauen. Leider habe ich die Halterungen für den Lüfter beim ausbauen damals i-wie kaputt gemacht. Weiß einer von euch vll. wo ich die dinger herbekomme? im internet find ich i-wie nichts.
    THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also mit sowas würd ich ein bischen forsichtiger sein. Bei mir hier ist ein kundm laden. Die geben dir sofort eine neues teil. Also wen netzteil Kaput neues Netteil und auch bei Grakas und so. Das machen die Sofort ohne Probleme. Jedoch nehmen die deine Daten auf und wen sich rausstellt du hast selbst hand angelegt oder sonstwas gemacht (also kein MAterial fehler) wird dir ne Rechnug vom Laden für das Neue TEil geschickt! Naja meine Teile waren zum Glück defekt :D

Thema:

ATI Garantiefall!!! Brauch eure hilfe!

Die Seite wird geladen...

ATI Garantiefall!!! Brauch eure hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...