ATI-Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 24.05.2011.

1. #1 Z4NZ1B4R, 24.05.2011
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

An dieser Stelle möchte ich ein wenig Werbung für das ATI-Forum machen - es handelt sich nicht um ein 0815 Forum, dass es erst seit heute morgen gibt, sondern es hat schon ein paar Jahre "auf dem Buckel" und verfügt über einen doch recht umfangreichen News und Review Bereich.

ATI-Forum.de ist das offizielle Supportforum für Sapphire, Case-king und Futuremark. Wer also dort ein paar Fragen hat, findet hier eine unkomplizierte Anlaufstelle Caseking und Futuremark haben eigens dafür Leute abgestellt, aber auch das Team und die User sind behilflich.

Ich persöhnlich finde den Umgangston im Forum sehr angenehm, man bekommt schnell Hilfe und das auch leicht verständlich.
    Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt :)
    Auch wenn euch der Inhalt weniger interssieren sollte, wäre ein Feedback wünschenswert - was haltet ihr von der Aufmachung, content etc..?

Lange Rede, kurzer Sinn - hier die Seite:
    Newsbereich: Willkommen auf news.ATi-Forum.de
    Forum: Startseite - ATi-Forum.de

--Mir gehört dieses Forum nicht, ich möchte lediglich in Eigenregie ein wenig werben :)--

2. #2 allenstrauss, 24.05.2011
    allenstrauss

allenstrauss Jüngling

Schaut interessant aus, mal gucken wie der support dort so ist :)

Thema: ATI-Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati forum

,
  2. backshift beim n97

Die Seite wird geladen...

ATI-Forum - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...