ATi-Forum online

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ATi-Forum.de, 24.07.2007.

  1. #1 ATi-Forum.de, 24.07.2007
    ATi-Forum.de

    ATi-Forum.de Guest

    Sehr geehrte Besucher,

    wir möchten euch das neue ATi-Forum präsentieren. Es ist das einzige Forum, dass sich nur speziell mit den Computerkomponenten des großen Herstellers ATi beschäftigt. Natürlich haben wir auch andere Foren, in denen Ihr über andere Sachen diskutieren könnt. Sicherlich sind wir noch klein, jedoch mit eurer Hilfe können wir es schaffen. Also auf registrieren und kräftig mitdiskutieren oder auch anderen Besuchern bei ihren Problemen helfen.

    Hier unsere Adresse:
    www.ati-forum.de

    Viel Spaß und wir hoffen auf euren Besuch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Przemyslaw Szymanski
     
  2. #2 Invidious, 24.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wieso heißt das Forum nicht AMD-Forum wo ATI doch zu AMD gehört?

    Das Style ist einmal grottenschlecht kein Forum sollte so aussehen.
     
  3. Alex_A

    Alex_A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Zum Style: Allerdings, da geb ich dir recht... es ist komplett umständlich => herumscrollen etc. bis ich da mal alles gsehn hab da unten...

    => Überarbeitung ist notwendig!
    => Neues Styling => Verkleinert die Icons z.B. den komischen Ordner da, der ist
    zu protzig!
     
  4. #4 SilentShadow, 30.07.2007
    SilentShadow

    SilentShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also mit ner Ati Karte kann man net viel ausser son Style machen :D ne scherz, mit Ati Karten kannste eh net viel machen (sachen wie OC) was soll in den Forum denn angesprochen werden ? OC und Hilfe wegen den Treiber Problemen bei Ati?, da kannste bei www.Kaltmacher.de oder www.HWLUXX.de genug lesen und andere werden das auch tun da das die bekanntesten Sites sind und immer besucht werden.

    Trodzdem viel Glück mit deiner Page werde mich mal reggen da Kumpels paar Atis haben aber ich hoffe dann auch auf Hilfe net das da welche sind die sich denn mit der >Thematik auskennen.

    PS: Wobei ich es ja Klasse finde das du auch für die nicht Deutschen alles auf Englisch übersetzt, steckt sicher viel Ati ähh Arbeit drinne^^
     
  5. #5 ATi-Forum.de, 31.07.2007
    ATi-Forum.de

    ATi-Forum.de Guest

    Vielen Dank, der Style wird noch verbessert...
     
Thema:

ATi-Forum online

Die Seite wird geladen...

ATi-Forum online - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...