ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Astalavista1990, 06.02.2011.

1. #1 Astalavista1990, 06.02.2011
    Astalavista1990

Astalavista1990 Neuer Benutzer

Hi Leute

Habe ein biserl Probleme beim konfigurieren drei Samsung Synchmaster 27 Zoller also erstmal zu meiner Hardware

Hardware

Mainboard: Asus Rampage Extreme 2
    Prozessor: Intel core i7 950 3,3 GHZ
    Grafikkarte 1 Radeon 5970
    Grafikkarte 2 Radeon 5970
    Soundkarte: Creative Xfive
    Pc-Gehäuse: Cossair 800D Obsidan
    Netzteil : Cossair 1000 Watt
    Arbeitsspeicher : Skill 12GB DDR3 mit 2200MHZ

Systemfestplatte Raid0
    Segate 500GB 7200rpm
    Segate 500GB 7200rpm

Festplatte 3 1Terrabyte Seagate 7200rpm
    Festplatte 4 1Terrabyte Seagate 7200rpm

----------------------------------------------------------------------
    So das war die vor Geschichte jetzt zu meinen eigentlichen Problem

1.) Die Display von samsung verfügen über keine display ports um die frage zu beantworten der monitor von display port wird aktiv mit einen adapter versorgt das ist net das Problem

2.)Problem da ich wenig platz dafür habe habe ich sie weit auf die wand getan wobei man keine DVI stecker nehmen kann die gehn soweit raus sprich ich habe mich für hdmi flachbandkabel enschieden soweit so gut jeder Bildschirm macht zumindest ein bild .

3.) wie er alle sicherlich wisst ist die 5970 zweimal dvi einmal mini Displayport also habe ich mir zwei adapter von dvi auf hdmi gekauft und die angesteckt soweit so gut funkt auch alles

So nun dazu ich hatte sie vorher auf dvi kabel auflösungen passten immer alle nun seit ich sie übern adapter auf hdmi kabel hab seh ich zwar auch alles aber die auflösung ist zum kotzen ich komme auch höher nur wie gesagt es sieht zum kotzen aus vieleicht kann mir da einer von euch hälfen wäre sehr nice

mfg
    Astalavista1990

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3bildschirme doppelt minidp

,
  2. ati eyefinity technologie

,
  3. möglichkeiten mit eyefinity

,
  4. 3bildschirme anschließen durch eyefinity,
  5. eyefinity technologie für windows xp,
  6. eyefinity möglichkeiten,
  7. notebook samsung eyefinity,
  8. ati® eyefinity-technologie
Die Seite wird geladen...

ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...