ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten

Diskutiere ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Habe ein biserl Probleme beim konfigurieren drei Samsung Synchmaster 27 Zoller also erstmal zu meiner Hardware Hardware...

  1. #1 Astalavista1990, 06.02.2011
    Astalavista1990

    Astalavista1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe ein biserl Probleme beim konfigurieren drei Samsung Synchmaster 27 Zoller also erstmal zu meiner Hardware

    Hardware

    Mainboard: Asus Rampage Extreme 2
    Prozessor: Intel core i7 950 3,3 GHZ
    Grafikkarte 1 Radeon 5970
    Grafikkarte 2 Radeon 5970
    Soundkarte: Creative Xfive
    Pc-Gehäuse: Cossair 800D Obsidan
    Netzteil : Cossair 1000 Watt
    Arbeitsspeicher : Skill 12GB DDR3 mit 2200MHZ

    Systemfestplatte Raid0
    Segate 500GB 7200rpm
    Segate 500GB 7200rpm

    Festplatte 3 1Terrabyte Seagate 7200rpm
    Festplatte 4 1Terrabyte Seagate 7200rpm

    ----------------------------------------------------------------------
    So das war die vor Geschichte jetzt zu meinen eigentlichen Problem

    1.) Die Display von samsung verfügen über keine display ports um die frage zu beantworten der monitor von display port wird aktiv mit einen adapter versorgt das ist net das Problem

    2.)Problem da ich wenig platz dafür habe habe ich sie weit auf die wand getan wobei man keine DVI stecker nehmen kann die gehn soweit raus sprich ich habe mich für hdmi flachbandkabel enschieden soweit so gut jeder Bildschirm macht zumindest ein bild .

    3.) wie er alle sicherlich wisst ist die 5970 zweimal dvi einmal mini Displayport also habe ich mir zwei adapter von dvi auf hdmi gekauft und die angesteckt soweit so gut funkt auch alles

    So nun dazu ich hatte sie vorher auf dvi kabel auflösungen passten immer alle nun seit ich sie übern adapter auf hdmi kabel hab seh ich zwar auch alles aber die auflösung ist zum kotzen ich komme auch höher nur wie gesagt es sieht zum kotzen aus vieleicht kann mir da einer von euch hälfen wäre sehr nice

    mfg
    Astalavista1990
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3bildschirme doppelt minidp

    ,
  2. ati eyefinity technologie

    ,
  3. möglichkeiten mit eyefinity

    ,
  4. 3bildschirme anschließen durch eyefinity,
  5. eyefinity technologie für windows xp,
  6. eyefinity möglichkeiten,
  7. notebook samsung eyefinity,
  8. ati® eyefinity-technologie
Die Seite wird geladen...

ATI Eyefinity Technologie 3Bildschirme Anschluss Möglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  2. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...