ATI External Event ... Funktioniert nicht mehr.

Diskutiere ATI External Event ... Funktioniert nicht mehr. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo leute, Habe da ein kleines Poblem. Wenn ich den Rechner hochgefahren habe kommt immer die Meldung "ATI External Event Utility EXE Module...

1. #1 julchen1987, 13.02.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

Hallo leute,

Habe da ein kleines Poblem. Wenn ich den Rechner hochgefahren habe kommt immer die Meldung "ATI External Event Utility EXE Module funktioniert nicht mehr" .

Was hat das zu bedeuten, also ich kann ihrgendwie keine veränderungen feststellen oder so.Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.:)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchen1987, 16.02.2008
    julchen1987

julchen1987 Benutzer

kann mir den keiner helfen??

4. COW

COW Guest

selbe Problem

Hi...
    Dieses Problem habe ich auch, nur zeigt er mir die Fehlermeldung auch schon mal einfach so an wärend ich arbeite.
    Besteht vlt ein Zusammenhang: Der Rechner geht schonmal ohne ersichtlichen Grund aus und fährt wieder in der nächsten Sekunde rauf. Mir viel nur dazu ein, den Grafiktreiber zu aktualisieren, das hab ich getan, keine Besserung.

Bitte helft mir! Und danke schon mal.

Liebe grüße Cow

Thema: ATI External Event ... Funktioniert nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati external event utility exe module funktioniert nicht mehr

,
  2. ati external event utility exe module hat ein problem

,
  3. ati external event utility modul

,
  4. ati external event utility exe module,
  5. windows xp ati external event utility exe module fehler,
  6. ati external event utility funktioniert nicht mehr,
  7. ati external event utility module
Die Seite wird geladen...

ATI External Event ... Funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...