ATI EAH5870 defekt???

Diskutiere ATI EAH5870 defekt??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin hab mir vor paar tagen bei ebay die grafikkarte ATI EAH5870 (gebraucht) neuwertig, ersteigert und die lief nur knapp 2 tage in meinem system....

  1. #1 Gravity, 21.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin hab mir vor paar tagen bei ebay die grafikkarte ATI EAH5870 (gebraucht) neuwertig,
    ersteigert und die lief nur knapp 2 tage in meinem system.
    gestern abend auf einmal kein bild mehr und hinten auf der karte sind auch 2-3 stellen so komisch will nich sagen verbrannt aber sehen halt etwas seltsam aus...
    wie kann das sein das die durchfackelt? ok mein gehäuse ist etwas eng aber sie passte rein und hatte auch genug luft da 3 gehäuselüfter an waren, gehäuse offen war , da plexiglasscheibe neu rankommt und die graka zwar dicht über einer tvkarte, aber der lüfter 100%tig frei war!!!
    hab dann erstmal karte raus und wieder reingebaut kein singnal, tft gewechselt, auch kein signal, andere graka rein und dann hatte ich wieder nen bild -.-

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 21.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    kannst vllt ein bild schiessen, wos hinten so komisch aussieht?
    hat der lüfter auch richtig funktioniert?
     
  4. #3 commander_5000, 21.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    hast du noch garantie?
     
  5. #4 Gravity, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich geb die gleich mal in nen pc hifi laden die checken das umsonst und ich bestell mir dann ne neue... ne hab keine garantie drauf ist ja von ebay von nem privat typen.
    lüfter hat richtig gefunzt und das is beim zocken auch passiert -.-
    ja kann ich machen moment
     

    Anhänge:

  6. #5 EliteSoldier2010, 21.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das ist natürlich ärgerlich, um die schöne grafikkarte, quasi das geld umsonst in den sand gesetzt. :(

    mein beileid, für die schöne gpu, wenn sie wirklich hinüber ist.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten Dich gewarnt,beim "E" sowas zu kaufen,noch dazu von Privat.
    Wer nicht hören kann,muß Lehrgeld zahlen.
     
  8. #7 Gravity, 21.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    die hat doch vorher gefunzt 2 tage und hab da nix übertaktet!
    hab an dem tag auch nur lediglich 20 min ProEvolution Soccer 2010 gezockt -.-
     
  9. #8 commander_5000, 21.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    vllt waren die temps aber schon beim vrbesitzer nicht in ordnung , und dich hats dann erwischt.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nicht umsonst dieses im anderen Thread geschrieben.

    "Man kann beim "E" auch Glück haben,aber man sollte
    doch sehr skeptisch werden,wenn ein Produkt,daß regulär
    rund 400€ kostet,für soviel weniger angeboten wird,
    obwohl es noch sehr aktuell ist."

    Naja,hast Du eben 304€ mal eben in 'n Sand gesetzt.
     
  11. #10 Gravity, 21.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich fands ja im nachhinein selber komisch...
    aber ich dacht halt gebraucht is gebraucht, schreiben kann man ja viel...
    und was ist jetzt mit dem bild?
     
  12. #11 EliteSoldier2010, 21.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    bitte posten damit wir uns ein bild machen können,

    edit:

    das sieht so aus, als ob das was angeschmort wäre.
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Durch das Blitzlicht kann man kaum was erkennen.
     
  14. #13 EliteSoldier2010, 21.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hab das mal umkringelt was er meint.
     

    Anhänge:

  15. #14 Gravity, 21.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und rechts daneben auch noch!
    und das is kein blitzlicht sondern von ner halogen lampe das licht.
    hab die jetzt mal beim typen hier im ort abgegeben der hat die seriennummer gecheckt und die karte ist so gut wie neu oder besser wie er sagte "mistneu"
    ich soll mir von dem typen aus ebay den kassenbong schicken lassen, der meinte grade bei ebay der bong würde mit im karton liegen, isser aber nich -.-

    mfg
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die andere Seite wäre auch mal nicht schlecht zu sehen.
    Aber im groben Ganzen würde ich sagen,da ist ein OC
    Versuch mit Wärmeproblemen heftig daneben gegangen.
     
  17. #16 Gravity, 22.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was meinst du mit OC?
    und welcher versuch? ich steh grad bissi aufm schlauch
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Overclocking= OC=Übertakten.
     
  19. #18 commander_5000, 22.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    du solltest auf jeden fall versuchen an den kassenbon ranzukommen , allerdings ist auch rückgabe möglich wenn beim kauf zeugen etc dabei waren.(natürlich der original-kauf also vom ebayverkäufer.)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das wird nix,beim Händler wäre das möglich,aber nicht beim Privatkauf.
    Gekauft,wie gesehen,angesch####.
     
  22. #20 kick-ass, 22.05.2010
    kick-ass

    kick-ass Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    moin!!!
    gebraucht(neuwertig)und keine rechnung,bei ner karte die erst seit kurzem auf dem markt ist!!!????
    würde mit dem ebayer mal kontakt aufnehmen,vieleicht geht da was zu machen,selbst wenn er die rechnung verloren hat!!!!!
    er muss sie ja auch irgendwo gekauft haben::::::
    greets
     
Thema: ATI EAH5870 defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati 5870 kein bild im andere pc alle ok

    ,
  2. ati 5870 kein bild

    ,
  3. eah5870 battlefield 3

    ,
  4. ati 5870 defekt
Die Seite wird geladen...

ATI EAH5870 defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...