Ati dualview ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Phalax, 09.01.2007.

1. Phalax

Phalax Neuer Benutzer

hallo

ich habe mir heute einen lg 1960 tq gekauft und wollte nun den alten und neuen Monitor anschließen. Soweit so gut, doch das Problem ist, sobald ich ein Spiel starte, wird der Monitor (mit der nummer 2 ) ein bisschen orange und ich kann mein halben desktop darauf erkennen und leider nicht mehr zugreifen.
    Das Spiel läuft auf dem 1ten Monitor aber Normal.

jetzt würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich wären des spiels auf mein 2ten Monitor "zugreifen" kann.

Mit freundlcihen Grüßen Phalax

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

nein, so ein möglichkeit wäre mir nicht bekannt. habe auch 2 monitore angeschlossen, aber orange oder so wird nicht, nur halt kleiner, wenn die auflösung kleiner wird.

was passiert wenn du auf dem 1 monitor zockst und auf dem 2 ten einen film schausst, das geht bei mir ;)

viel glück

madde

4. Phalax

Phalax Neuer Benutzer

mhh

das mit dem orange war nur wegen einem bestimmten spiel und habe bemerkt das der 2te monitor sich beim spielstart auf die auflösung des ersten anüpasst.
    Film gucken und spielen macht er nicht erst wenn cih das spiel beende läuft es weiter.

was für ein sinn haben dan 2 monitore ?? und wann läuft das nicht mehr ???

ach und woran liegt das ?? an der Ati grafigkarte oder woran ??

Mit freundlichen grüßen Phalax

5. #4 TTSKiller, 10.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

oh habe auch eine ati grafikkarte und einen zweiten monitor wie macht man den das man auf einen spielt und auf den anderen einen film schaut? bekomme es nur immer hin das ich aus 2bildschirmen einen großen mache und solche sachen^^

Nur wie soll ich das machen das der weiß hir das spiel und da der film???

6. Phalax

Phalax Neuer Benutzer

du kannst es im control center von ati einstellen das er dir den 2ten nbildschirm "klont" (so heißt das glaub ich)

aber wie man das dann hinbekommt einen film zu schauen und zu spielen da bin ich überfragt den das würde ich auch gerne wissen

Thema: Ati dualview ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati dualview

Die Seite wird geladen...

Ati dualview ??? - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...