ATI Crossfirekabel extern

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 01.02.2008.

1. #1 LSD LOLLI, 01.02.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hi Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich ein Crossfirekabel herkriege?? Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. #3 LSD LOLLI, 01.02.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

EXTERNES KABEL; das is ne ATI EAX X1950XTX Masterkarte

5. #4 FredDy:), 01.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

sry war grad bei crossfire bridge verbingung gewesen sag doch das du nen netztewerkkabel haben willst:D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Crossfirekabel extern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prüfen ob crossfirekabel

,
  2. crossfire kabel extern

Die Seite wird geladen...

ATI Crossfirekabel extern - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...