ati control panel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 07.03.2008.

  1. #1 steegman, 07.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir bei ati.de treiber für meine graka runtergeladen , nun wollte ich halt vsync ausmachen aber ich komme in dieses menü nich rein wo man das einstellen kann ... kommt halt sone scheiss fehlermeldung wir auf dem screen zu sehen ist

    villt kann mir einer sagen was ich daegegen machen kann ...


    mfg steegman
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      235,9 KB
      Aufrufe:
      37
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 07.03.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, das der Treiber für deine Grafikkarte geeignet ist?
    Was ist vsync?
     
  4. #3 steegman, 07.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    1. ja ich bin mir sicher und 2. vsync is vertikale synchroniesierung oder son kaqq also das muss man halt fuer cs auf jeden fall ausmachen sonst hat man nen 60 fps bug ...
     
  5. #4 steegman, 08.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi also es wurde ja gesagt das ich villt den falschen treiber installiert habe kann mir villt einer von euch mir mal einen raussuchen und den link posten ? und ich muss den doch nur normal installieren oder ? oder muss ich den irwo bestimmt hin installen ??


    naja ich wollte nochmal fragen wenn ihr mir nen grafikkarten treiner raussucht ob ihr mir dann auch gleich nochmal einen mainboardtreiber raussuchen könnt

    und achja wenn ich meinen PC starte überprüft er immer automatisch meine festplatte ka wieso kann mir einer sagen wie ich das austellen kann ?

    meine daten :


    Grafikkarte : RADEON X800 XT Platinum Edition Secondary (256 MB)
    Mainboard : Motherboard Name MSI PT8 Neo-V / PT880 Neo-FSR / PX8 Neo-V (MS-7043)


    wäre echt sehr nett da ich mich nich so gut auskenne und eig. nichts falsch machen will



    mfg steegman =)
     
  6. #5 steegman, 11.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo?


    kann mir keiner das mal bitte posten `?
     
Thema:

ati control panel

Die Seite wird geladen...

ati control panel - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. DgiVecp Fehler (Service Control Manager)

    DgiVecp Fehler (Service Control Manager): Hallo Ich habe seit langem in der Ereignisanzeige den Fehler DgiVecp! ---------- Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...