ATI CCC kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von comgang, 19.05.2011.

  1. #1 comgang, 19.05.2011
    comgang

    comgang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Grafik, das Problem fing an, als ich sie overclocken wollte, das hab ich im catalyst control center gemacht und der Bildschirm hat bunte Streifen ausgegeben und bei jedem neustart wurde der Bildschirm dann Grau, nachdem CCC gestartet ist. Also abgesicherter Modus msconfig und Systemstart von CCC ausschalten, dann war kein Problem mehr da, der PC hat normal gestartet. Dann hab ich mal bei dem ATI Installationsmanager auf reparieren geklickt, neu gestartet und dann ging alles wieder und die overclocking werte waren noch so, wie ich sie eingestellt habe.
    Dann habe ich diese zurückgesetzt und wieder dieses Problem, natürlich das ganze nochmal gemacht, doch danach ging es trotzdem nicht. Danach hab ich mit MSI Kombuster einen 20 Minuten Test in HD laufen lassen, der einwandfrei funktionierte 154 fps und die karte war nach 5 min auf 77 - 78 grad (von 50 grad), den Rest der 20 minuten blieb sie so warm. Heist eigentlich, dass die Graka OK ist, danach noch mit erfolg den stabilitätstest durchgeführt.
    Dann alle Treiber Deinstalliert und wieder drauf gehauen, nichts ändert sich!

    Kann mir einer helfen?

    Mein System:
    Graka: 1024MB XFX RADEON HD 5670 GDDR5 PCI-E (Passiv gekühlt)
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 @ 3490 Mhz
    Arbeitsspeicher: Corsair CMX4GX3M2A1600C8 4GB Arbeitspeicher (1600 MHz, DDR3, CL8, 2er-Kit)
    Mainboard: M4A89GTD-PRO/USB3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI CCC kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati ccc reparieren

    ,
  2. ccc reparieren

    ,
  3. ati catalyst control center kaputt

    ,
  4. ati manager repariern,
  5. ccc reparieren stade,
  6. ati installationsmanager virus,
  7. display manager ccc kaputt,
  8. ati hd 5670 wird 90 grad heiss
Die Seite wird geladen...

ATI CCC kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...