ATI Catalyst Install Manager

Diskutiere ATI Catalyst Install Manager im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Alls mein Mann heute seinen Windows-Bildschirm geöffnet hat, war sein Hintergrundbild weg, der Bildschirm schwarz und ein "ATI CATALYST...

1. isba

isba Benutzer

Hallo!
    Alls mein Mann heute seinen Windows-Bildschirm geöffnet hat, war sein Hintergrundbild weg, der Bildschirm schwarz und ein "ATI CATALYST INSTALL MANAGER" geöffnet. Ich habe den geschlossen und das Bild wiederhergestellt, bin aber verunsichert.
    Ich habe dann im Internet gesucht, bin aber nicht schlau geworden, was das für ein Programm ist und warum es sich selber öffnen kann.
    Kann mir das jemand erklären, bitte? Aber auf nicht zu hohem Niveau, ich bin kein Spezialist. :confused:;)

LG, isba

2. Anzeige

Schau mal hier: ATI Catalyst Install Manager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Der installiert den Treiber für die Grafikkarte. Mit etwas mehr Infos zum System könnte man mehr sagen.

4. isba

isba Benutzer

Wir haben Windows 7 , den Namen des Gerätes weiß ich nicht genau,
    im Bedienungsheft steht "GA-78LMT-USB 3, Gigabyte-Technology."
    Ich nehme mal an, dass das der Hersteller und die Type ist, oder? :)
    Vielleicht kannnt Du damit was anfangen.
    Als mein Mann gestern den PC herunterfahren wollte, war das Hintergrundbild übrigens schon wieder weg und der Bildschirm schwarz.
    Das Gerät ist aus dem Jahr 2012, vielleicht wird es kaputt??

5. #4 charlie_haas, 13.02.2019
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

das ist der Grafikkartentreiber, der sich automatisch aktualisieren will.
    Das update einmal durchführen, dort sollten Schaltflächen wie "OK" oder "weiter" sein, danach musst du vielleicht nochmals den Hintergrund neu einstellen und dann sollte es gut sein.

bye

6. isba

isba Benutzer

Hallo und vielen Dank,
    das werde ich dann gleich einmal machen.
    LG, isba

Thema:

ATI Catalyst Install Manager

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst Install Manager - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  3. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  4. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  5. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden