ATI Catalyst DUAL CORE fähig???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rescue_Bunny83, 15.09.2006.

  1. #1 Rescue_Bunny83, 15.09.2006
    Rescue_Bunny83

    Rescue_Bunny83 Guest

    Hallo....

    hab mir grad nen x2 4800+ gekauft. Läuft alles super.

    Ich höhrte von einem catalyst der für dual core cpus sein soll.
    Das beim gamen die grafik treiber nur auf einem cpu laufen.
    Ich hab nur was vom catayst 5.7 gefunden.

    Doch zu meiner frage:

    Weiß jemand ob es ab dem 5.7ner bei allen funtzt oder gibt es spezielle für dual-core?

    oder muß ich irgendwas an oder ausklicken oder so!? kp

    Kann mir jemand weiter helfen?

    THX im voraus... ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI Catalyst DUAL CORE fähig???

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst DUAL CORE fähig??? - Ähnliche Themen

  1. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  4. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....