ATI Catalyst control Center Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Tati, 20.11.2006.

1. Tati

Tati Guest

Hallo habe folgendes Problem,

wenn ich z.Bsp einen neuen Ordner anlegen will, klicke ich mit der rechten Maustaste und plötzlich öffnet sich folgendes Feld:
    Bitte warten Sie , während ATI Catalyst control Center konfiguriert.
    Danach kommt die Meldung:
    Die Funktion, die Sie verwenden können, befindet sich auf einer Netzressoure, die nicht zur Verfügung steht.
    Klicken Sie auf ok um den Vorgang zu wiederholen.Oder geben Sie in das unten stehende Feld den Pfad zu einem Ordner ein, der das Installationspaket "ATICCmsi" erhält.
    c.\vtility-cd\driver\vga\ati1\ace\ und durchsuchen.
    Wenn ich dann auf durchsuchen gehe, kommt folgende Meldung:
    Für das Produkt ATI Catalyst control Center wurde kein Installationspaket gefunden.
    Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei die gültige Kopie.
    Habe das Laptop vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte keine CD hierfür dabei. War schon so auf dem LAPTOP.
    Was kann ich tun um das Problem zu beheben.
    Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tati

Tati Guest

Hallo nochmals,
    hat den keiner einen Tip, was ich machen kann?

4. #3 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Versuch mal deinen Grafikkartentreiber neu zu installieren.

Lade dir mal everest home edition herunter. Installier und starte es.

Geh auf Computer - Übersicht und poste den Inhalt hier rein.

Danach können wir dir besser weiterhelfen.

Gruß simpson-fan

Thema: ATI Catalyst control Center Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati bitte warten liste wird erstellt

,
  2. bitte warten während windows ati catalyst control center konfiguriert

,
  3. ati catalyst bitte warten sie während

,
  4. amd catalyst liste wird erstellt,
  5. catalyst bitte warten liste,
  6. ati catalyst control center bitte warten liste wird erstellt
Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst control Center Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...