ATI Catalyst control Center Problem

Diskutiere ATI Catalyst control Center Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo habe folgendes Problem, wenn ich z.Bsp einen neuen Ordner anlegen will, klicke ich mit der rechten Maustaste und plötzlich öffnet sich...

  1. Tati

    Tati Guest

    Hallo habe folgendes Problem,

    wenn ich z.Bsp einen neuen Ordner anlegen will, klicke ich mit der rechten Maustaste und plötzlich öffnet sich folgendes Feld:
    Bitte warten Sie , während ATI Catalyst control Center konfiguriert.
    Danach kommt die Meldung:
    Die Funktion, die Sie verwenden können, befindet sich auf einer Netzressoure, die nicht zur Verfügung steht.
    Klicken Sie auf ok um den Vorgang zu wiederholen.Oder geben Sie in das unten stehende Feld den Pfad zu einem Ordner ein, der das Installationspaket "ATICCmsi" erhält.
    c.\vtility-cd\driver\vga\ati1\ace\ und durchsuchen.
    Wenn ich dann auf durchsuchen gehe, kommt folgende Meldung:
    Für das Produkt ATI Catalyst control Center wurde kein Installationspaket gefunden.
    Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei die gültige Kopie.
    Habe das Laptop vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte keine CD hierfür dabei. War schon so auf dem LAPTOP.
    Was kann ich tun um das Problem zu beheben.
    Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tati

    Tati Guest

    Hallo nochmals,
    hat den keiner einen Tip, was ich machen kann?
     
  4. #3 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuch mal deinen Grafikkartentreiber neu zu installieren.

    Lade dir mal everest home edition herunter. Installier und starte es.

    Geh auf Computer - Übersicht und poste den Inhalt hier rein.

    Danach können wir dir besser weiterhelfen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: ATI Catalyst control Center Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati bitte warten liste wird erstellt

    ,
  2. bitte warten während windows ati catalyst control center konfiguriert

    ,
  3. ati catalyst bitte warten sie während

    ,
  4. amd catalyst liste wird erstellt,
  5. catalyst bitte warten liste,
  6. ati catalyst control center bitte warten liste wird erstellt
Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst control Center Problem - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...