ATI Catalyst control Center Problem

Diskutiere ATI Catalyst control Center Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo habe folgendes Problem, wenn ich z.Bsp einen neuen Ordner anlegen will, klicke ich mit der rechten Maustaste und plötzlich öffnet sich...

  1. Tati

    Tati Guest

    Hallo habe folgendes Problem,

    wenn ich z.Bsp einen neuen Ordner anlegen will, klicke ich mit der rechten Maustaste und plötzlich öffnet sich folgendes Feld:
    Bitte warten Sie , während ATI Catalyst control Center konfiguriert.
    Danach kommt die Meldung:
    Die Funktion, die Sie verwenden können, befindet sich auf einer Netzressoure, die nicht zur Verfügung steht.
    Klicken Sie auf ok um den Vorgang zu wiederholen.Oder geben Sie in das unten stehende Feld den Pfad zu einem Ordner ein, der das Installationspaket "ATICCmsi" erhält.
    c.\vtility-cd\driver\vga\ati1\ace\ und durchsuchen.
    Wenn ich dann auf durchsuchen gehe, kommt folgende Meldung:
    Für das Produkt ATI Catalyst control Center wurde kein Installationspaket gefunden.
    Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei die gültige Kopie.
    Habe das Laptop vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte keine CD hierfür dabei. War schon so auf dem LAPTOP.
    Was kann ich tun um das Problem zu beheben.
    Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tati

    Tati Guest

    Hallo nochmals,
    hat den keiner einen Tip, was ich machen kann?
     
  4. #3 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuch mal deinen Grafikkartentreiber neu zu installieren.

    Lade dir mal everest home edition herunter. Installier und starte es.

    Geh auf Computer - Übersicht und poste den Inhalt hier rein.

    Danach können wir dir besser weiterhelfen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: ATI Catalyst control Center Problem
Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst control Center Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...