ATi Catalyst aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 05.01.2009.

  1. #1 rAyDeN26, 05.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da mal eine kleine Frage...hab zur Zeit noch den ATi Catalyst 8.9 mit CCC....wollte jetzt mal aktualliesieren auf den ATi Catalyst 8.12...muss ich das Control Center auch neu installieren oder reicht es wenn ich nur den Treiber runterlade und nur den erneuere? Treiber ohne CCC 13,3 MB und mit CCC 34,7 MB.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    wenn Dein System ordentlich funktioniert gibt es keine Notwendigkeit, den Catalyst zu erneuern.
    Daran kannst Du denken, wenn Dir ein Spiel sagt, dass der Treiber nicht mehr aktuell ist.
    Dann aber alles runter was jetzt drauf ist und alles neu. Überinstallieren ist immer der flasche Weg.
     
  4. #3 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Naja brauche den für GTA 4 :thumbsup: ....hab jetzt alles neu gemacht...und läuft super mit meiner HD3870 :naughty:
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    ja dann ist es ok. Viel Spass mit GTA!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATi Catalyst aktualisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati catalyst aktualisieren

    ,
  2. catalyst aktualisieren

    ,
  3. ati catalyst update

    ,
  4. ati aktualisieren,
  5. catalyst aktualisiert nicht,
  6. how ati catalyst update,
  7. catalyst aktualisiert sich nicht mehr,
  8. catalyst erneuer,
  9. catalyst aktualiseren,
  10. catalyst erneuern,
  11. ati catalyst aktualisiert nicht,
  12. ati catalyst aktualisiert sich nicht,
  13. ati catalyst aktualisiert sich nicht mehr,
  14. catalyst aktualisiert update nicht,
  15. catalyst aktualisiert sich nicht,
  16. catalyst probleme aktualisieren,
  17. ati cc aktualisiert sich nicht
Die Seite wird geladen...

ATi Catalyst aktualisieren? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Treiber aktualisieren

    Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...
  4. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

    Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...