ATI Catalyst 4.1 offiziell freigegeben

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 21.01.2004.

  1. #1 FREECER, 21.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Für die aktuelle Grafikkarten-Serie von des kanadischen Chipspezialisten ATI stehen seit heute neue Treiber zum Herunterladen bereit. Laut Release Notes wurden insbesondere das Overdrive Feature zum Übertakten der Grafikkarte verbessert. Weitere Optimierungen erfuhr die OpenGL Shading Language (GLSL). Zudem wurden viele bisher aufgetretene Fehler im Zusammenhang mit Treiber und Applikationen behoben, die sich zum Teil in falscher Darstellungsweise und Abstürzen äußerten. Der ATI Catalyst 4.1 ist für Microsoft Windows 98/ME, 2000 (mit mindestens ServicePack 4) und XP (mit mindestens ServicePack 1) erhältlich und kann direkt vom Server des Unternehmens bezogen werden.

    ATI Catalyst 4.1 für Windows XP
    ATI Catalyst 4.1 für Windows 2000
    ATI Catalyst 4.1 für Windows 98/ ME


    Ich stimme dennoch für NVidia! und vor allendingen für Asus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI Catalyst 4.1 offiziell freigegeben

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst 4.1 offiziell freigegeben - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

    Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...