ATi bringt Catalyst für Windows XP 64 Bit

Diskutiere ATi bringt Catalyst für Windows XP 64 Bit im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die passenden Prozessoren gibt es mittlerweile schon seit dem September des vergangenen Jahres und auch das passende Betriebssystem gibt es schon...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Die passenden Prozessoren gibt es mittlerweile schon seit dem September des vergangenen Jahres und auch das passende Betriebssystem gibt es schon seit Februar 2004. Nun veröffentlichte auch ATi endlich einen Catalyst-Treiber für Windows XP in der 64-Bit-Edition.

    Der neue Catalyst befindet sich allerdings noch im Beta-Stadium, so dass laut ATi folgendes für diesen gilt:
    Zitat:

    The BETA display drivers found here are offered AS IS, without warranty of any kind, and have NOT been completely qualified by ATI. Usage of these drivers are without support of any kind, and you use them at your own risk.
    Wer den Download trotzdem wagen möchte, wird natürlich in unserem Downloadarchiv fündig. Wir haben uns trotz des Beta-Status' entschlossen, den Treiber in unser Archiv zu übernehmen, obwohl es sich bekanntlich noch um eine Betaversion handelt, dessen voller Funktionsumfang weder von ATi noch von uns gewährleistet werden kann. Benutzung als auf eigene Gefahr. ATi-typisch bringt es der Displaytreiber inklusive Control-Panel auf knapp 29 MB. Weitere Details zu diesem Treiber gibt es - wie immer - in den Release-Notes. Vor ATi haben auch schon nVidia, Creative und SiS Treiber für Windows XP in der 64-Bit-Edition veröffentlicht und AMD und seinem Athlon 64 (FX) damit durchaus den Rücken gestärkt.

    Download: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/catalyst_windows_xp_64bit_edition/
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATi bringt Catalyst für Windows XP 64 Bit

Die Seite wird geladen...

ATi bringt Catalyst für Windows XP 64 Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...