ati(amd) treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dom., 27.08.2008.

1. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

Nabend,

ich hab jetzt schon öfters gelesen das die hd 48xx serie von ati(amd) sehr schlechte treiber haben soll( pixelfehler+ abstürze).
    stimmt das? und wann kommt den ein neuer treiber raus??

freundliche grüße dom.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hab die hd4870 und gibt keine probleme.. einziges problem was ich immo noch hab ist mit dem hdmi sound..

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

läuft bie mir auch so weit. top ildquali... nur per dvi-kabel anschließen klappt iwie net... gibt kein bild xD. ansonsten geile karte ^^

Thema:

ati(amd) treiber

Die Seite wird geladen...

ati(amd) treiber - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...