ATI 9600 TX von Medion, welcher Kühler passt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von omer88, 28.10.2006.

  1. omer88

    omer88 Guest

    Hallo, ich hab ein sehr großes Problem. Unzwar habe ich die ATI Radeon 9600 TX 128 MB von Medion und brauche jetzt einen neuen Kühler. Ich habe aber bis jetzt noch keinen passenden Kühler gefunden, kann mir einer sagen, welcher Grafikkartenkühler zu meiner Grafikkarte passt?

    Mit freundlichen Grüßen

    omer-b
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja allso der Zalman VF700-Cu ist sehr sher gut und past eigendlich auf jede grafikkarte!!!
    oda etwas besser der Zalman VF900-Cu!!

    würde mir immer lüfter von Zalman nehmen weil du dann immer was vernümftiges hast!
     
  4. #3 FortissimoIV, 28.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...schau mal nach nem ATi Silencer von Arctic Cooling. Leise, effektiv, günstig. Achte auf die passende Version, meist ist angegeben, auf welche Radeons er passt.


    MfG, Benne
     
  5. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    so einen hatte ich ach mal auch wenn der eigendlich für meine karte war paste er net kauf dir nen zalman die sind super! und passen!
     
  6. #5 FortissimoIV, 28.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...also, die zwei, die ich bisher verbaut hab (Radeon 9700 und Radeon 9600) passten problemlos... ich weiß ja nicht, was Du gemacht hast, aber...

    Die Zalman kosten jedenfalls mal nen ganzen Batzen mehr...


    MfG, Benne
     
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    naja 20€ das ist doch okay für voll kupfer must du wissen..
     
  8. #7 FortissimoIV, 28.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Klar, ich weiß daß der Zalman komplett aus Kupfer ist. ;-) Besser ist beim Arctic nur, daß er kalte Luft von AUSSEN ansaugt und damit kühlt. Naja, ist wohl auch sowas wie ne "Glaubensfrage".

    Die CPU-Kühler von Zalman find ich große Klasse, aber für GraKas würd ich dann doch den Arctic nehmen.


    MfG, Benne
     
  9. #8 ulla6430, 28.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hab gelesen der ist für vga karten.was heisst das (vga karten)?
    grakas, die einen vga ausgang haben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Giga-Tronic, 28.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    VGA Karten ist eine Bezeichnung für Grafikkarten.
    Das selbe. Es wäre ja unsinnig einen Kühler für Grafikkarten herzustellen, die nur VGA-Ausgänge haben..und wenn ein DVI ausgang ist..dann passt der kühler nicht *loooool*

    giga
     
  12. #10 ulla6430, 28.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    (VGA=GRAKA) = achsoooooo!!!
    danke
     
Thema: ATI 9600 TX von Medion, welcher Kühler passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati 9600 tx kühlung

Die Seite wird geladen...

ATI 9600 TX von Medion, welcher Kühler passt? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...