ati 4890 toxic Defekt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zwerk13, 24.07.2009.

  1. #1 zwerk13, 24.07.2009
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein problem ich habe heute meine neue ati 4890 toxic aber ich bin nicht sehr begeistert hatte bis jetzt eine gtx 260 drin

    bei 3dmark 06 habe ich mit der ati nur 17808 und mit der nvidia 19000

    und bei cod4 mit der ati karte habe ich wenn ich vor die wand gucke 800 fps und wenn ich so rumlaufe nur 90

    mit der nvdia hatte ich an der wand 700 und auf der map 350

    was ist das ? ich denke die 4890 toxic ist besser als ne gtx 260 core 216 sc ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Weshalb hast du dir denn überhaupt die ATI 4890 gekauft wenn du vorher so genial FPS hattest?
     
  4. #3 zwerk13, 24.07.2009
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    weil amd nur crossfire unterstützt und ich jetzt noch mehr geld für die gtx 260 bekomme als in ein paar monaten!

    wäre dankbar wenn noch jemand brauchbare infos hinterlassen könnte!
     
  5. #4 Iro(n)man, 24.07.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    neueste Treiber und so installiert?
    eventuell die alten Nvidia treiber deinstallieren.

    Grafikkarten treiber richtig entfernen so gehts.
     
  6. #5 zwerk13, 24.07.2009
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    jo habeich alles habe sogarschon formatiert :)
     
  7. #6 Bowserkoopa, 24.07.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    90 FPS sind doch eigentlich recht flüssig oder? Wo ist dann das Problem? Bei mir läuft ein Spiel ständig auf 36 FPS mit oder ohne Nvidia Quadro.
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 24.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    dein Prozessor ist recht schwach und der Catalyst kan nsehr CPU lasting werden, wenn der viel verbesserun muss.
    Öffne mal den Taskmanager und schau beim zocken wie die CPU Auslastung ist.

    Lass CPU-Z und GPU-Z Die Temepraturen mal in ein Logfile speichern und psote sie hier rein.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='zwerk13',index.php?page=Thread&postID=762997#post762997]Hallo

    Ich habe ein problem ich habe heute meine neue ati 4890 toxic aber ich bin nicht sehr begeistert hatte bis jetzt eine gtx 260 drin

    bei 3dmark 06 habe ich mit der ati nur 17808 und mit der nvidia 19000

    und bei cod4 mit der ati karte habe ich wenn ich vor die wand gucke 800 fps und wenn ich so rumlaufe nur 90

    mit der nvdia hatte ich an der wand 700 und auf der map 350

    was ist das ? ich denke die 4890 toxic ist besser als ne gtx 260 core 216 sc ?[/quote]


    Ich dachte,man kauft sich 'ne Grafikkarte,um sie als solche zu nutze und nicht nur,um irgendwelche Punkte zu ergattern. :headbang:
     
  11. #9 zwerk13, 24.07.2009
    zwerk13

    zwerk13 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=763058#post763058]dein Prozessor ist recht schwach und der Catalyst kan nsehr CPU lasting werden, wenn der viel verbesserun muss.
    Öffne mal den Taskmanager und schau beim zocken wie die CPU Auslastung ist.

    Lass CPU-Z und GPU-Z Die Temepraturen mal in ein Logfile speichern und psote sie hier rein.[/quote]
    meine cpu ?? ist ein amd phenom 2 x4 955 also wenn der amd zu schwach ist momentan gibts keinen bessern von amd!
     
Thema: ati 4890 toxic Defekt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4890 toxic

    ,
  2. ati toxic von 2007

    ,
  3. 4890 defekt

Die Seite wird geladen...

ati 4890 toxic Defekt ??? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...