ati 1650 pro

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sittichschupser, 18.11.2006.

1. #1 Sittichschupser, 18.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

ein kumpel von mir hat das prob. wenn er zockt das grafikfehler auftauchen und zwar in form von pixelfehlern und schliern die nach einer gewissen zeit das spielen unmöglich machen.
    treiber sind die aktuellsten installiert also glaub nich das es daran liegt

system
    -asus m2n4 sli
    -athlon 64 4200 x2
    -1650 pro (connect 3d)
    -ddr2 667 1024mb

wie gesagt zocken mit den probs is voll fürn a*s*h
    danke schon mal im vorraus

cya 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Giga-Tronic, 18.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Sind die Stromstecker an der Graka richtig drauf?
    Es kann sein dass die Karte zu heiß wird...und daher die Pixelfehler kommen

4. #3 Terminator4, 19.11.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Moin,

Ich denke mir aus das es an den Temperaturen liegen wird.
    Da muss dein Freund mal nachschauen, wie heis die Graka ist

MfG Steve

5. #4 Sittichschupser, 19.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

ok werds ihm sagen meld mich falls was passiert
    aber danke schon ma

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ati 1650 pro

Die Seite wird geladen...

ati 1650 pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...