ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board?

Diskutiere ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Grafikkarte ist besser? Bringt mehr Leistung? ATI RADEON X1300 PRO oder die NVIDIA Gefocre 6150Le on board?

  1. Honest

    Honest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte ist besser? Bringt mehr Leistung?

    ATI RADEON X1300 PRO oder die NVIDIA Gefocre 6150Le on board?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 03.01.2007
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die x1300 pro
     
Thema: ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GeForce 6150

    ,
  2. geforce 6150 radeon x1300 pro

    ,
  3. geforce 6150 onboard

    ,
  4. moderne onboard graphik vs ati radeon x1300,
  5. GeForce 6150SE vs Radeon X1300PRO
Die Seite wird geladen...

ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board? - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...