ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board?

Diskutiere ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Grafikkarte ist besser? Bringt mehr Leistung? ATI RADEON X1300 PRO oder die NVIDIA Gefocre 6150Le on board?

  1. Honest

    Honest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte ist besser? Bringt mehr Leistung?

    ATI RADEON X1300 PRO oder die NVIDIA Gefocre 6150Le on board?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 03.01.2007
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die x1300 pro
     
Thema: ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GeForce 6150

    ,
  2. geforce 6150 radeon x1300 pro

    ,
  3. geforce 6150 onboard

    ,
  4. moderne onboard graphik vs ati radeon x1300,
  5. GeForce 6150SE vs Radeon X1300PRO
Die Seite wird geladen...

ATI 1300 oder NVIDIA Geforce 6150 on board? - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...