athlon64 x2 problem

Diskutiere athlon64 x2 problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an euch alle, also ich habe mir nen athlon64 X2 4800+ gekauft und eingebaut und unter windows is auch alles in ok, nur wenn ich jetzt...

  1. STUV

    STUV Guest

    Hallo an euch alle,


    also ich habe mir nen athlon64 X2 4800+ gekauft und eingebaut und unter windows is auch alles in ok, nur wenn ich jetzt gothic 3 oder NFS MW spiele habe ich ständig bluescreens oder freezes mal nach wenigen minuten und mal kann ich ne halbe stunde spielen

    könnt ihr mir sagen woran das liegt und wasich dagegen tun kann

    falls es hilft:
    kühler is ein "Xilence Cooler Xilent Blade" ,
    MB:gigabyte k8n- sli

    also dann danke ich euch schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rapepc

    rapepc Guest

    Hi,versuch mal cool & quite im bios zu deaktivieren. Das wäre meine :idee:Idee. Gruss Ralph P. www.rapepc.de
     
  4. sww001

    sww001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo STUV,

    ich glaube weniger das das an deinem CPU liegt sondern vielmehr an deine Grafikkarte. Was für eine Graka hast du denn?
    Hast du, weil du jetzt einen schnellen CPU hast, die höchsten Auslösungen am Spiel eingestellt? Versuche mal mit einer niedrigeren Auflösung die Spiele zu spielen.
    Ansonsten bitte mehr Info bezüglich deines Systems. Danke.


    Gruß

    sww001
     
  5. #4 Robmania, 14.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    sww001 hat recht das glaub ich auch poste deine graka mal
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

athlon64 x2 problem

Die Seite wird geladen...

athlon64 x2 problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...