athlon64 x2 problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von STUV, 11.11.2006.

1. STUV

STUV Guest

Hallo an euch alle,

also ich habe mir nen athlon64 X2 4800+ gekauft und eingebaut und unter windows is auch alles in ok, nur wenn ich jetzt gothic 3 oder NFS MW spiele habe ich ständig bluescreens oder freezes mal nach wenigen minuten und mal kann ich ne halbe stunde spielen

könnt ihr mir sagen woran das liegt und wasich dagegen tun kann

falls es hilft:
    kühler is ein "Xilence Cooler Xilent Blade" ,
    MB:gigabyte k8n- sli

also dann danke ich euch schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rapepc

rapepc Guest

Hi,versuch mal cool & quite im bios zu deaktivieren. Das wäre meine :idee:Idee. Gruss Ralph P. www.rapepc.de

4. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo STUV,

ich glaube weniger das das an deinem CPU liegt sondern vielmehr an deine Grafikkarte. Was für eine Graka hast du denn?
    Hast du, weil du jetzt einen schnellen CPU hast, die höchsten Auslösungen am Spiel eingestellt? Versuche mal mit einer niedrigeren Auflösung die Spiele zu spielen.
    Ansonsten bitte mehr Info bezüglich deines Systems. Danke.

Gruß

sww001

5. #4 Robmania, 14.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

sww001 hat recht das glaub ich auch poste deine graka mal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

athlon64 x2 problem

Die Seite wird geladen...

athlon64 x2 problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...