Athlon 64 X2 6000+ vs Intel

Diskutiere Athlon 64 X2 6000+ vs Intel im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte mir bald einen neuen PC zusammen stellen, denke da an einen kräftigen CPU ... nur welchen? AMD oder INTEL ... würdet ihr eher...

  1. x1421

    x1421 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir bald einen neuen PC zusammen stellen, denke da an einen kräftigen CPU ... nur welchen? AMD oder INTEL ... würdet ihr eher den Athlon64 X2 6000+ oder lieber einen Intel E6600/6700 nehmen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch keine Banches vom 6000+ gesehen . Der Intel 6300 soll ohne Oc in der Liega zwischen X2 4600+ und 5200+ liegen .Wenn man dann mal die unterschiede zwischen 6300 und 6600 bedekt würde ich sagen Intel .
     
  4. #3 Invidious, 14.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Intel ist eindeutig besser. der 6000+ ist die neue Bezeichnung des FX.
     
  5. #4 Goldlöckchen, 14.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich empfele auch Intel habe seite 4 Jahren eine Intel Pentium 4 2,4 GHZ und der hat mich noch nie im stich gelassen!

    Und die neuen Intel Core 2 Duo Extrem sollen besser sein als alles zufor!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch mal **** Amd

    [​IMG]

    Gruß Goldlocke
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Solchen Banches von Herstellen kan man nicht wirklich glauben . Schauat mal lieber
    hier
    da
    oder auch mal hier
     
Thema: Athlon 64 X2 6000+ vs Intel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel

    ,
  2. athlon 64 x2 6000 gegen pentium 4

Die Seite wird geladen...

Athlon 64 X2 6000+ vs Intel - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...