Athlon 64 4000+ übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von joostinator100, 27.04.2007.

  1. #1 joostinator100, 27.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Naja, das wirst du selbst feststellen, musst ja sowieso in kleinen Schritten vorgehen, dann siehst du ja was Stabilität und Temperatur machen. Aber ich denke nicht, dass mehr als 3GHz drin sind mit dem Kühler.
     
  4. #3 splasch, 28.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich glaub 3 ghz sind schon zuviel das schaffte nicht mit der Standart ausrüstung.Vorallem beim amd sind einwenig ghz schon wesentlich mehr leistung als bei einen intel cpu im vergleich. 3 ghz würde da einen intel 6 ghz gleich kommen.

    Da müßtest du schon auch die Chipsätze auf dem Mainboard besser kühlen damit das ganze Stabil läuft. Genauso sollte der Speicher einen kühlkörper haben am besten crosair speicher xm2 die sollten die belastung aushalten.

    Grafikarte je nach übertakung auch besser kühlen.Da sich der Apg bwz Pci-express bus damit ja auch anhebt.Dann könnte man die 3ghz grenze schaffen.

    Entuell überlegen ob man nicht auf eine Wasserkühlung umsteigen sollte mit großen ausgleichsbehälter.

    Mfg Splasch
     
Thema: Athlon 64 4000+ übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. athlon 64 4000 übertakten

    ,
  2. windows 7 mit athlon 4000 ?

    ,
  3. oc athlon 64 4000

    ,
  4. amd athlon 64 4000 übertakten programm,
  5. athlon 64 4000 tuning,
  6. amd athlon 64 4000 übertakten freeware,
  7. athlon 4000 windows 7
Die Seite wird geladen...

Athlon 64 4000+ übertakten - Ähnliche Themen

  1. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  2. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  3. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  4. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  5. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

    Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...