Atheros Treiber beim Asus Eee Pc 1005 HA gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von olethun@gmx.de, 04.06.2012.

1. #1 olethun@gmx.de, 04.06.2012
    olethun@gmx.de

olethun@gmx.de Neuer Benutzer

hallo ihr,
    wie es schon im Titel steht habe ich beim "aufräumen" meines Netbooks aus versehen den Atheros Treiber gelöscht und dementsprechend funktioniert jetzt auch das Internet nicht mehr.
    Leider habe ich nciht so sehr viel Ahnung von Computern und wäre sehr froh wenn mir einer helfen kann, wie das problem behebe, welchen treiber ich runterladenmuss, wo und was ich dann alles einstellen muss :confused:

Über Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeeeeeehr froh :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich kann dich beruhigen: Das Internet funktioniert noch und dein geloeschter Treiber wird es auch nicht lahmlegen.....
    Die Treiber, die der Geraetehersteller Asus fuer dein Modell bereitstellt!
    ASUSTeK Computer Inc.-Support-
    Als Produkt "Eee Family", als Serie "Eee PC" und als Modell "Eee PC 1005HA" auswaehlen. Danach das verwendete Betriebssystem angeben und den neuesten unter "wireless" gelisteten Treiber herunterladen. Diesen dann auf dem System installieren.
    Anschliessend sollte der Rechner selbst das vorhandene WLAN-Netzwerk erkennen und beim Verbinden die notwendigen Daten (Netzwerkkennwort fuer die Verschluesselung) abfragen.
    Mehr braucht in der Regel nicht eingestellt werden, solange dein WLAN-Router die IP-Adressen selbst verwaltet und sie den angeschlossenen Geraeten automatisch (bei Anfrage) uebermittelt. Nur in wenigen Ausnahmefaellen werden hier manuelle Konfigurationen notwendig sein.

4. #3 olethun@gmx.de, 04.06.2012
    olethun@gmx.de

olethun@gmx.de Neuer Benutzer

Ok danke dann werde ich mal mein Glück probieren ;) Danke !

Thema: Atheros Treiber beim Asus Eee Pc 1005 HA gelöscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc 1005ha wlan treiber

,
  2. atheros treiber gelöscht

,
  3. atheros gelöscht

,
  4. asus eee pc 1005ha treiber wlan,
  5. eee pc 1005ha wlan treiber,
  6. asus eee pc 1005ha atheros,
  7. asus eee pc1005ha treiber vista,
  8. eee pc wlan programm gelöscht,
  9. asus eee pc 1005ha treiber,
  10. asus atheros treiber,
  11. eee pc 1005ha treiber wlan atheros,
  12. wlan treiber eee pc 1005 hab#,
  13. wlan treiber eee pc 1005ha,
  14. netzwerkadapter asus eee pc gelöscht,
  15. asus eee pc 1005ha wlan einschalten,
  16. asus eee pc 1005ha atheros wireless driver win7,
  17. atheros treiber von vista gelöscht,
  18. asus eee pc atheros gelöscht,
  19. asus atheros gelöscht,
  20. atheros asus gelöscht,
  21. asus eee pc 1005n atheros ,
  22. asus eee pc 1005ha treiber netzwerkkarte,
  23. treiber eee pc 1005ha atheros,
  24. 1005ha atheros wi-fi treiber,
  25. atheros wlan treiber xandros
Die Seite wird geladen...

Atheros Treiber beim Asus Eee Pc 1005 HA gelöscht! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...