ATC-Server hosten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lemonsniper, 15.05.2008.

1. #1 lemonsniper, 15.05.2008
    lemonsniper

lemonsniper Neuer Benutzer

Hi!

Ich möchte für meinen Clan einen Bf2-ATC-Server (Advanced Tactical Center) hosten, also der nur online ist, wenn ich auch online bin.

Nun habe ich aber keine Ahnung von Ports,IPs,Firewalls usw. ,ich weis nur, dass man für ATC den Port: 3333 freischalten/öffnen muss.

Ich habe als Router den W500V von T-Com (nutze kein W-LAN), Zone Alarm und Windows Firewall.

Kann mir jemand erklären wie ich was und wo ändern/freischalten/öffnen muss um den Server für jeden zugänglich zumachen?

Hier kann man ATC downloaden: http://www.foolishentertainment.com/Default.aspx

mfg. lemonsniper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATC-Server hosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atc probleme

,
  2. atc-server auf eigenem webspace

,
  3. advanced tactical center startet nicht

,
  4. advanced tactical center linux-server,
  5. advanced tactical center läuft nicht auf dem speedport,
  6. advanced tactical center port 3333 freischalten,
  7. atc server,
  8. atc probleme beim joinen,
  9. advanced tactical center linux,
  10. advanced tactical center auf eigenem webspace,
  11. Advanced Tactical Center für linux server,
  12. advanced tactical center mit wlan benutzen,
  13. port 3333 atc,
  14. advanced tactical center linux server,
  15. atc server kann niemand joinen,
  16. eigener atc server
Die Seite wird geladen...

ATC-Server hosten - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...