ATAPI???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 16.12.2006.

1. #1 pimp-my-pc, 16.12.2006
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Hab en neues Board Asus P5W Dh Deluxe! Nun hab ich ne IDE Platte und 2 IDE Laufwerke! Kann ich das alles irgendwie anschließen??? Denn es gibt nur einen IDE nämlich den primari Anschluss. Unten ist noch einer bei dem Steht PRI_EIDE und ne Bemerkung "This connector does not support ATAPI devices." Was heißt das??? Kann ich jetz trotzdem meine Laufwerke ODER meine HDD anschließen??? Kann man auch ne IDE Platte zusemmen mit dem IDE Laufwerk an 1 Kabel schließen wenn man 1 master und 1 slave jumpert?? ...Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

Va62 Benutzer

Ja

Thema:

ATAPI???

Die Seite wird geladen...

ATAPI??? - Ähnliche Themen

1. Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible

Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible: hallo leute hab mir gestern ein rechner gekauft model MSI P6NGM weiter weiss ich leider nicht hab gestern die orginale windows 7 raufgemacht ohne...
  2. Boot from atapi cd-rom : No emulation

Boot from atapi cd-rom : No emulation: Hallo liebe Community, Folgendes Problem raubt mir in den letzten Wochen meinen Verstand : Ich versuche auf einem etwas älteren PC Windows XP zu...
  3. ATAPI Device not found - DVD Brenner und DVD ROM werden nicht mehr erkannt

ATAPI Device not found - DVD Brenner und DVD ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, urplötzlich erkennt mein Rechner unter Win XP SP3 das DVD ROM und den DVD Brenner nicht mehr. Der Asistent sagt, dass der Treiber...
  4. ATAPI - ATAPI Ultra - IDE

ATAPI - ATAPI Ultra - IDE: Hallo ! Was ist der Unterschied von ATAPI und ATAPI Ultra. Kann ich beide an dasselbe Flachbandkabel hängen? Gruss pfund500