ATAPI - ATAPI Ultra - IDE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 06.12.2006.

1. #1 pfund500, 06.12.2006
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Hallo !

Was ist der Unterschied von ATAPI und ATAPI Ultra. Kann ich beide an dasselbe Flachbandkabel hängen?

Gruss

pfund500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 06.12.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

es gibt kein unterschied ist beides die gleiche schnittstelle.

ist nur ne andere bezeichnung, kannste auch eide, p-ata oder so nennen

4. Va62

Va62 Benutzer

Thema:

ATAPI - ATAPI Ultra - IDE

Die Seite wird geladen...

ATAPI - ATAPI Ultra - IDE - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...
  4. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  5. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...