ATA Controler problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 05.04.2007.

1. #1 fcmajor, 05.04.2007
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hi zusammen !

Folgendes Problem:

Mein Mainboard und meind Grafikkarte waren kaputt also eingeschickt zu Gigabyte und nach 5 Wochen eine neue GK und ein neues Mainboard bekommen.
    Natürlich gleich eingebaut funktioniert auch alles bis auf ein problem !

Wenn ich den PC starte kommt erst eine Meldung das die NVIDIA nForce4 Serial und Parallel Controller den Windows logo test nicht bestehen ich sage mir egal klicke auf "installation fortsetzen" dann kommt legen sie die CD mit der aufschrifft SRCDATA ein.
    Da ich so eine CD nicht habe habe ich mir gedacht ich nehme die Treiber CD die beim "alten" Mainboard dabei war aber nix is die Datei gibt darauf nicht.
    Wie bekomme ich jetzt die Treiber installiert ?

Achso ja das Mainboard ist von Gigabyte GA-K8N Pro SLi.

MfG fcmajor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 05.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Mail an Gigabyte, die möchten freundlicherweise so eine CD schicken

Thema:

ATA Controler problem

Die Seite wird geladen...

ATA Controler problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...