asynchron

Diskutiere asynchron im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo meine handy freunde hoffe es geht euch gut ich habe da mal eine frage,ich habe diesen divx player runtergeladen und wollte gucken ob es...

  1. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine handy freunde hoffe es geht euch gut ich habe da mal eine frage,ich habe diesen divx player runtergeladen und wollte gucken ob es funktioniert habe so einige film samples auf mein tel gepackt musste aber leider feststellen das die filmw so nach einer minute anfangen asynchron zu werden,woran kann es liegen oder könnt ihr mir eine andere software zum runterladen empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also woran das liegen kann weiß ich jetzt net so
    is mir auch noch net so aufgefallen
    als alternative zum divx player gibt es dann noch den smartmovie player
     
  4. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aha und wo riege ich den player?
     
  5. #4 kanzler007, 10.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  6. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
  7. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    welchen ordner nehme ich den da?da sind mehrere ordner
    nokia 7710?
    S60?
    S60 3rd edition?
    Series80?
    UIQ?
    UIQ3.0?
     
  8. #7 junglejunky, 10.10.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    S60 3rd edition
     
  9. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch.
     
  10. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es gerade installiert kann ich eigentlich bei dem samrtmovie den divx format abspielen?oder anders gefragt welche formate kann es mir wiedergeben auch mvcd?
    jungs tut mir wirklich leid wenn ich vielleicht fragen stelle die ihr vielleicht schon so oft beantwortet habt,ich entschuldige mich jetzt schon mal.
     
  11. #10 kanzler007, 11.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich alle
     
  12. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es nicht es spielt immer och nicht synchron,kann es sein das es am gerät liegt?ich meine so kurz videos spielt es ja synchron,aber so samples von filmen wirken auf mich asynchron.ich weiß nicht muß mir mal ein ganzen film mal drauf packen und dann es mal anschauen.

    wenn ihr lange fiolme auf dem tel guckt läuft es perfekt?
     
  13. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    naja perfekt nich
    bei mir ruckelt das manchmal en kleines bischen
    aber nur manchmal
    asynchron ist es bei mir meines erachtens nicht
     
  14. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hm muss mal schauen.danke erstmal an euch alle
     
  15. #14 kanzler007, 12.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es liegt am umwandeln Wandel denn Film mal mit PSPvideo 9 um
     
  16. #15 Flaming June, 12.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ton und Bild asynchron laufen, kann man in den Optionen an den Audioeinstellungen was ändern, so daß alles wieder perfekt synchron läuft. Das funktioniert aber manchmal auch nicht so richtig. Bei "SmartMovie" heißt das "Audio Vorlauf", und beim "DivX Player" A/V Synchronisierung.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ flaming june

    hallo ich habe das mit der einstellung mal versucht habe es auf 2 sek mal eingestellt leider ist es nicht besser geworden.

    @ kanzler 007
    in welchem format sollte ich das umwandeln?
     
  19. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es mal jetzt mit dem besagten programm ein sample umgewandelt,und habe es auf das tel bepackt,der smartmovie und der divx player erkennen den sampler nicht,und wenn ich über den dateimanager auf die datei gehe öffnet sich der realplayer aber ich habe kein bild nur ton.hmmm
     
Thema:

asynchron