asynchron

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von said80, 10.10.2007.

  1. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine handy freunde hoffe es geht euch gut ich habe da mal eine frage,ich habe diesen divx player runtergeladen und wollte gucken ob es funktioniert habe so einige film samples auf mein tel gepackt musste aber leider feststellen das die filmw so nach einer minute anfangen asynchron zu werden,woran kann es liegen oder könnt ihr mir eine andere software zum runterladen empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also woran das liegen kann weiß ich jetzt net so
    is mir auch noch net so aufgefallen
    als alternative zum divx player gibt es dann noch den smartmovie player
     
  4. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aha und wo riege ich den player?
     
  5. #4 kanzler007, 10.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  6. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
  7. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    welchen ordner nehme ich den da?da sind mehrere ordner
    nokia 7710?
    S60?
    S60 3rd edition?
    Series80?
    UIQ?
    UIQ3.0?
     
  8. #7 junglejunky, 10.10.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    S60 3rd edition
     
  9. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. said80

    said80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es gerade installiert kann ich eigentlich bei dem samrtmovie den divx format abspielen?oder anders gefragt welche formate kann es mir wiedergeben auch mvcd?
    jungs tut mir wirklich leid wenn ich vielleicht fragen stelle die ihr vielleicht schon so oft beantwortet habt,ich entschuldige mich jetzt schon mal.
     
  12. #10 kanzler007, 11.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich alle
     
Thema:

asynchron