*.asx-Datei herunterladen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von celticsmyside, 11.07.2007.

1. #1 celticsmyside, 11.07.2007
    celticsmyside

celticsmyside Neuer Benutzer

Hallo,

mit Plugins für Firefox wie "UnPlug" kann man sehr leicht Videos von Seiten wie z.B. YouTube auf den Computer legal herunterladen und speichern.

Ich habe nun ein mir sehr interessant erscheinendes Video gefunden, das es unter diesem Link zu sehen gibt: http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/051211_philososphisches_quartett.asx

Es ist aber eine asx-Datei. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei auf meinem Computer lokal zu speichern?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!

Liebe Grüße,
    The Celt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Habe mir denn Film runtergeladen und mit Windows Media Player 11problemlos Abspieln könne !

Falls du ihn noch nicht hast hier kannst du ihn Downloaden !

4. #3 smartdonkey, 11.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Wie hast Du das Video runtergeladen?
    Nur mal so interessehalber... hab auch versucht das runterzuladen... :D

gruß donkey

5. #4 Bonexspeed, 17.11.2007
    Bonexspeed

Bonexspeed Erfahrener Benutzer

Wie wärs, eine HTML Datei mit einem Link zur asx-Datei zumachen , die HTML-datei mit IE oder Firefox öffnen dann rechtsklick auf den link und auf Ziel speichern^, sollte dann eigendlich funktionieren ^^

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wenn du einen Donwload Manager hast, z.B. FlashGet.

Dann gib da diese Adresse zum downloaden ein:
    mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/05/12/051211_philososphisches_quartett_h.wmv

Mit dem Normalen Browser geht es nicht.

Thema: *.asx-Datei herunterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asx datei herunterladen

,
  2. asx runterladen

,
  3. asx datei downloaden

,
  4. asx datei,
  5. asx runterladen,
  6. 2012 asx datei downloaden,
  7. wie spiele ich asx dateien ab
Die Seite wird geladen...

*.asx-Datei herunterladen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...