ASUS z53jc - kaufen?

Diskutiere ASUS z53jc - kaufen? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, wer kennt Notebook ASUS z53jc ? Im Atelco wird es für 999,00 angeboten. Ist das Angebot o.k.? Das Info: Asus Z 5325 JC - Core 2 Duo T5500...

1. #1 daimler, 12.11.2006
    daimler

daimler Neuer Benutzer

Hallo, wer kennt Notebook ASUS z53jc ? Im Atelco wird es für 999,00 angeboten. Ist das Angebot o.k.?
    Das Info:
    Asus Z 5325 JC - Core 2 Duo T5500 1,60 GHz 15,4"WXGA,120GB,1024MB,GForce

Aus dem Atelco-Flyer:
    Einfach mobil: Das Notebook ASUS Z53JC (unsere Art.-Nr. 56A3J2) für gerade mal 999,00 EUR begeistert nicht nur mit seiner rasanten Geschwindigkeit, für die der Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,66 GHz sorgt. Die sehr geräumige 120 GB HDD-Festplatte bietet reichlich Platz für Ihre individuellen Wünsche. Der Hauptspeicher mit 1024 MB DDR2 (2x512 MB) lässt sich bis auf 4 GB aufrüsten. Die Akkulaufzeit beträgt rund drei Stunden. Windows XP Home (Recovery) ist bereits installiert. Darüber hinaus verfügt das 2,8 kg leichte Notebook über ein 15,4 Zoll WXGA Display (1280x800), einen Multiformat Double-Layer DVD-Brenner, einen NVIDIA GeforceGO 7300 Grafikchip (bis zu 128 MB), vier USB-Anschlüsse 2.0, einen PCMCIA Typ II, ein 56k Modem, LAN 10/100, 1xVGA, 1xMic sowie Sound-LineOut und Firewire. Für dieses Notebook gewähren wir Ihnen 24 Monate Garantie. Nutzen Sie hier unsere 0%-Finanzierung.

Mit diesem Link kommen Sie zu Ihrem neuen Notebook (Art.-Nr. 56A3J2):
    http://www.atelco.de/f?w=56A3J2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 daimler, 13.11.2006
    daimler

daimler Neuer Benutzer

Vielen dank für prompte Antwort. =)
    Nein, es muss nicht unbedingt ein ASUS sein. Ich möchte halt in diese Preiskategorie - maximal bis 1200-1300.
    Es könnte auch Samsung oder Sony oder was anders sein. Was würden Sie mir empfehelen? Ich bräuchte in erster Linie für Office, Fotos, musik usw. 3-D-Games muss nicht sein!

Thema: ASUS z53jc - kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus z53jc preis

Die Seite wird geladen...

ASUS z53jc - kaufen? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...