Asus Z5301JM an Logitech Z-5500

Diskutiere Asus Z5301JM an Logitech Z-5500 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten abend, ich habe vor mir demnächst das logitech Z-5500 zu kaufen, da ich gerade im Besitz von dem Logitech Z-2300 bin und einfach nur...

1. #1 El Barto, 25.03.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

guten abend,

ich habe vor mir demnächst das logitech Z-5500 zu kaufen, da ich gerade im Besitz von dem Logitech Z-2300 bin und einfach nur begeistert bin habe ich mich entschieden das Ding zu kaufen.

jedoch jetzt meine Frage, das Z-5500 hat ja Digital Ausgänge 1x über optisch und 1x über Coax

und mein Laptop hat ein HD Audio Chip mit SPDIF Ausgang.(Klinkenstecker)

kann ich das irgendwie adaptern? hab ich dann vollen 5.1 Digital sound?

wäre sehr dankbar für HILFREICHE Antworten

mfg El Barto

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus Z5301JM an Logitech Z-5500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech 5.1 z 5500 wieviel ohm

Die Seite wird geladen...

Asus Z5301JM an Logitech Z-5500 - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg