Asus X7BS

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Dennis94, 22.10.2012.

1. #1 Dennis94, 22.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Hallo leute,

Ich wollte mir ein neues Notebook kaufen, und bin heute zum Expert gegangen.

Mein Wünsche wahren wie folgt: Er soll alle Spiele die derzeit so erscheinen gut wieder geben können, und nicht all zu langsam sein.

Daraufhin hat mir ein Verkäufer Volgendes Modell angeboten das ich jetz auch mitgenommen habe:

Asus X7BS
    Windows 7
    Nividia Geforce GT 630M 2GB
    CORE i5
    6GB Arbeitsspeicher

Und nun was verwunderliches: ich habe da irgendwie 2 festplatten drinnen, wenn ich auf arbeitsplatz gehe steht da: OS 169 GB(C:) und noch Data 244 GB (D).

so, nun habe ich den zwei ferkäufern natürlich geglaubt und mir das teil für knapp 700€ gekauft.

Ich bin heute heim gekomme und hab sofort Black Ops instaliert, da dass Spiel auf meinem Alten Lapi nur geruckelt hat.
    Als ich nun gespielt hat hat auch alles nur geruckelt? TROTZ sehr niedrigen einstellungen.

Siegt das daran das dass spiel allgemein schlecht läuft, oder haben die mich angelogen und mein lapi ist kacke?

Der verkäufer hat ausdrücklich gesagt das sogar BF3 gut auf dem Lapi laufen wird, stimmt das?

Ich hab mir den Lapi finanziert auf 3 Monate ab Dezember an, wenn die mich angelogen haben, kann ich den dann einfach wieder zurück geben? Bin nähmlich ehrlich gesagt ziemlich enttauscht das ich nichtmal Black Ops spielen kann =*(

Ich möchte vorzugsweise MMOs spielen wie Vindictus, WoW, League of Legends. aber wenn der Laptop es nichtmal schafft Black Ops richtig zum laufen zu bringen kann ich doch gleich alles in der richtung hin vergessen? was sagt ihr, zurück geben? ich glabe ich habe ein 14 tage rückgebe recht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Notebooks sind fuer GAMING nicht wirklich konzipiert und haben generell nur bedingte Faehigkeiten in der Richtung. Wenn du also Gamen willst, bist du mit einem Desktop-Rechner deutlich besser beraten.
    Zwei Partitionen sind nicht automatisch auch zwei Festplatten! Asus hat die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt, von denen eine eben fuer das System und eine fuer Daten verwendet wird.
    Das ist nicht die vollstaendige Modellnummer, sondern nur die Serienbezeichnung!
    Da du uns keine exakten Daten des Innenlebens mitgeteilt hast, solltest du uns wenigstens die Modellnummer nennen, die auf der Unterseite des Rechners steht.

Ich vermute, dass dein Notebook von den Performanceeinstellungen so konfiguriert ist, dass er derzeit mit der im Prozessor integrierten Intel HD-Grafikloesung arbeitet, nicht aber die diskrete NVidia Geforce fuer die Spiele nutzt. Normalerweise sollte der Rechner hier selbst umschalten, was aber auch manuell in den Konfigurationen erzwungen werden kann. Laeuft der Rechner mit der NVidia-Karte, wird auch sicherlich deutlich mehr Leistung in Richtung Gaming herauszuholen sein.

Wo und wie genau bei deinem Modell das einzustellen ist, kann ich ohne die exakte Modellbezeichnung aber kaum herausfinden.....

4. #3 Dennis94, 23.10.2012
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe noch eine Bezeichung auf der Rechnung: Asus X7BSM-TY085V

Also HIgh end Gamen verlange ich natürlich nicht! ;) mir langen niedrige - mittlere einstellungen, es muss halt ein Notebook sein da ich sehr viel unterwegs bin.

ich habe mal die Technischen daten ausm internet kopiert, das modell hatte die selbe bezeichung wie meiner? also: Asus X7BSM-TY085V

Prozessor Intel® Core? i5-2450M (2,50 GHz, Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,10 GHz, 3 MB Smart-Cache)
    Chipsatz Intel® HM65
    Arbeitsspeicher 6144MB DDR3-1333MHz (4096MB + 2048MB)
    Display 17,3" (43,9m) Glare LCD Panel (HD+, 16:9, 1600 x 900), LED Backlight
    Grafik NVIDIA GeForce GT 630M mit 2GB DDR3 VRAM
    Festplatte 500GB S-ATA (1x 500GB), 5400 U/Min
    Optisches Laufwerk 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
    WLAN 802.11 b/g/n
    Netzwerk 10/100/1000 MBit/s
    Card Reader 3-in-1 (MMC/ SD/ MS)
    Schnittstellen HDMI, VGA Out, Kopfhörer, Mikrofon, 3x USB 2.0, 1x USB 3.0
    Kamera 2.0 Megapixel Webcam
    Akku / Netzteil Li-Ion 6 Zellen / 120 Watt
    Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
    Abmessungen 426 x 290 x 38-39 mm
    Gewicht Ca. 3,4 kg
    Besonderheiten Express Gate 2.0, Nummernblock, Multitouchpad, Aluminium Design LCD Cover, Audio by Bang & Olufsen ICEpower, Gesichtserkennung

Thema: Asus X7BS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x7bs

,
  2. x7bs

,
  3. asus x7bs festplatte wechseln

,
  4. asus x7bs treiber,
  5. asus x7bsm-ty085v,
  6. asus x7bs daten,
  7. asus x7bs mainboard,
  8. w-lan treiber für asus x7bs,
  9. x7bs daten,
  10. asus x7bs driver,
  11. asus x7bs übertakten,
  12. asus x7bs treiber usb 3.0,
  13. Technische Daten asus x7bs,
  14. asus x7bs zweite festplatte aktivieren,
  15. asus x7bs zweite festplatte einbauen,
  16. asus x7bs wlan tauschen,
  17. asus x7bs netzwerktreiber,
  18. asus x7bs alle treiber,
  19. probleme grafiktreiber asus x7bs ?,
  20. asus x7bs arbeitsspeicher,
  21. driver for asus x7bs,
  22. download drivers for asus x7bs,
  23. asus x7bs strombuchse,
  24. asus x7bs wlan aktivieren,
  25. asus x7bsm festplatte wechseln
Die Seite wird geladen...

Asus X7BS - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...