Asus X64V Probleme beim Start.

Diskutiere Asus X64V Probleme beim Start. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erst einmal. :) Eine Freundin von hat ein Problem mit ihrem Laptop, und ich sollte ihr helfen verzweifle aber auch komplett, deswegen...

  1. #1 Avexification, 18.09.2012
    Avexification

    Avexification Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal. :)

    Eine Freundin von hat ein Problem mit ihrem Laptop, und ich sollte ihr helfen verzweifle aber auch komplett, deswegen suche ich nun Rat hier.

    Ich wollte den Laptop ganz normal starten, Asus Screen kommt aber anschließend komme ich in ein doch recht merkwürdiges Bios, wo mir geraten wird eine Floppy Disk einzulegen, welches aber nicht funktioniert da es ja ein Laptop ohne Disketten Laufwerk ist. Meine Freundin hat gemeint das sie damals auf Windows 7 welches vorinstalliert war Windows XP installiert hat und dieses eventuell nicht Standard mäßig wieder deinstalliert hat, deswegen nehme ich an das dieses Bios davon ist? Weil anders kann ich mir nicht erklären warum er eine Floppy Disk verlangt. Meine Versuche in das Boot Menü oder ähnliches zu kommen sind auch kläglich gescheitert da er die Tastatur Befehle (F1 - F12 durchprobiert) im Asus Startscreen nicht erkennt (Kann im Bios ebenfalls nicht navigieren oder es verlassen - Tastatur ging einen Tag davor aber noch bestens ohne Aussetzer)
    Das heißt ich starte den PC und komme automatisch in dieses komische Bios von wo aus ich nichts machen kann.
    Habe schon probiert einen Boot von USB Stick oder CD durchzuführen, da ich ja nicht in das Boot Menü komme klappte dies leider nicht. Habe es mit Win 7, Win 8 und Linux Iso Dateien probiert aber nichts hat angeschlagen, hat jemand vllt eine Idee wie ich wenigstens wieder das normale Bios bekomme damit ich dann eine Neuinstallations machen kann. Garantie ist leider Anfang Februar dieses Jahr abgelaufen... :/
    Hoffe mir kann irgend jemand weiter helfen ich verzweifle hier noch. Im Anhang habe ich noch ein Bild von dem Bios gemacht was eine Floppy verlangt, dort hänge ich fest. :/
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du musst das Handbuch lesen. Ich denke es ist in 95% der Fälle F2, um ins Bios zu kommen. Du solltest sofort anfangen F2 zu tippen so oft Du kannst. Es muss dann das Bios kommen. Oder Asus hat eine andere Taste (wie z.B. Lenovo) die für das Bios da ist.
    Wenn alles nicht hilft, musst Du in einen PC Laden gehen.
     
Thema: Asus X64V Probleme beim Start.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x64v

    ,
  2. asus x64v bios

    ,
  3. asus x64v bootmenü

    ,
  4. Asus startscreen,
  5. bediehnungsanleitung asus x64v ,
  6. asus x64v handbuch,
  7. x64v,
  8. asus x64v betriebsanleitung,
  9. asus x64v windows 7 bios,
  10. asus x64v notebook bios,
  11. win7 bios starten asus x64v,
  12. asus laptop x64v not booting,
  13. bios asus x64v passwort,
  14. asus x64v bios taste notebook,
  15. asus x64v bios menü,
  16. asus x64v startprobleme,
  17. asus notebook x64v startet nicht,
  18. asus laptop x64v bios,
  19. asus x64v von cd starten,
  20. x64v asus bios ,
  21. asus x64v anleitung,
  22. handbuch asus x64v ,
  23. asus x64v bios taste,
  24. asus x64v wie in boot menü,
  25. Tastenerklärung beim Handy
Die Seite wird geladen...

Asus X64V Probleme beim Start. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...