Asus X57VN-AP041C Windows XP installieren

Diskutiere Asus X57VN-AP041C Windows XP installieren im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi möchte mir dieses Notebook kaufen: Asus X57VN-AP041C Da ist aber Windows Vista Home Premium vorinstalliert...kann ich diese durch Windowos XP...

1. BWuser

BWuser Neuer Benutzer

Hi möchte mir dieses Notebook kaufen:
    Asus X57VN-AP041C
    Da ist aber Windows Vista Home Premium vorinstalliert...kann ich diese durch Windowos XP ersetzen? Habe schon einmal gehört dass die nicht geht.
    Wenn es nicht gehen sollte, was kann ich dagegen machen?bzw. überhaupt machen?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unmöglich ist das nicht, aber es wird nicht gerade einfach!

Asus bietet für dieses Modell keine XP-Treiber an, weshalb du herausfinden musst, welche Komponenten tatsächlich verbaut sind und mit diesen Informationen dann passende XP-Treiber von den Komponentenherstellern organisieren darfst.
    Zudem wird wahrscheinlich der benötigte Treiber für den SATA-Controller des Notebooks nicht in deiner XP-CD enthalten sein, was dann bedeutet, dass du dir auch noch eine XP-BootCD inkl. diesem Treiber erstellen darfst.

Die einzige Möglichkeit, um der Arbeit zu entgehen: Vista verwenden.... oder auf Linux umsteigen.

4. BWuser

BWuser Neuer Benutzer

schade,
    kann man aber nichts machen.
    Wie ist es mit anderen Herstellern? ist das da auch so?

Ich suche einfach ein gutes aber Preisgünstiges Notebook mit Windows XP(ganz wichtig)
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?
    PS. es sollte ungefär so gut sein wie das oben genante und nicht mehr als 700€ kosten

Thema: Asus X57VN-AP041C Windows XP installieren
Die Seite wird geladen...

Asus X57VN-AP041C Windows XP installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...