Asus X51r Dual Core

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Matzeee, 09.08.2007.

  1. #1 Matzeee, 09.08.2007
    Matzeee

    Matzeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    ich wollte mir n Notebook zulegen ...
    Hauptsächlich zum surfen, aber es wäre schon gut wenn relativ neue Spiele laufen (muss keine super geile Grafik sein) und ich hab ma n bisschen geguckt und das Asus X51R Dual Core gefunden ...
    Ich hab so bis 700€ zur verfügung.
    Hier das was ich gefunden hab.
    http://cgi.ebay.de/Notebook-Laptop-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Wäre super wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet.
    Und wenn ihr für den Preis n besseres kennt könnt ihr das auch gerne posten
    Danke schonmal im vorraus.

    Grüße
    Der Matze

    PS: Echt schönes Forum hier!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matzeee, 10.08.2007
    Matzeee

    Matzeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, DANKE !!!

    Werd mich mal in anderen Boards umschauen -.-
    Und falls es einen interessiert, das Notebook is net das beste!
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 10.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Eigentlich wird dir in diesem Forum immer geholfen... vielleicht waren gestern nur alle im kino oder essen.... du musst dich einfach ein wenig gedulden....

    Also jetzt zum thema: geworben wird mit dem guten prozessor und dem arbeitsspeicher... die beiden sachen sind auch echt nicht schlecht... 120 gb speicher sind für ein notebook auch gut...
    nur ist die grafikkarte total lahm... damit wirste kaum ein spiel richtig spielen können....
    ein betriebssystem liegt auch nicht bei!
    warum soll es denn überhaupt ein laptop sein und kein desktop pc???
    mfg
     
Thema: Asus X51r Dual Core
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x51r dual-core notebook

    ,
  2. asus 51r dual core

    ,
  3. asus x51r aufrüsten?

    ,
  4. asus x51r dual core,
  5. asus x51r ram upgrade doucore
Die Seite wird geladen...

Asus X51r Dual Core - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...