ASUS X51L empfhelenswerter laptop

Diskutiere ASUS X51L empfhelenswerter laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hy, ich möchte mir ein laptop zulegen, da ich beruflich öfters auf montage bin. hauptzweck ist musik zuhören, dvd zusehen oder office sachen...

  1. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    ich möchte mir ein laptop zulegen, da ich beruflich öfters auf montage bin. hauptzweck ist musik zuhören, dvd zusehen oder office sachen erledigen, und evtl. kleinere spiele z.b. schach oder sowas in der richtung.

    beim händler meines vertrauens wurde mir der ASUS X51L-APO 76 D angeboten für 420 euro, habe ihn aber auch schon billiger eben im netz gefunden.

    hat jemand erfahrung mit dem gerät oder einen anderen vorschlag in der preisklasse.

    wäre um eure tips dankbar
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS X51L empfhelenswerter laptop

Die Seite wird geladen...

ASUS X51L empfhelenswerter laptop - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....