ASUS X51L empfhelenswerter laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jensen, 11.09.2008.

  1. jensen

    jensen Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    ich möchte mir ein laptop zulegen, da ich beruflich öfters auf montage bin. hauptzweck ist musik zuhören, dvd zusehen oder office sachen erledigen, und evtl. kleinere spiele z.b. schach oder sowas in der richtung.

    beim händler meines vertrauens wurde mir der ASUS X51L-APO 76 D angeboten für 420 euro, habe ihn aber auch schon billiger eben im netz gefunden.

    hat jemand erfahrung mit dem gerät oder einen anderen vorschlag in der preisklasse.

    wäre um eure tips dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS X51L empfhelenswerter laptop

Die Seite wird geladen...

ASUS X51L empfhelenswerter laptop - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...