Asus X51 - Schlaf Anzeige leuchtet permanent

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Spike One, 06.01.2010.

1. #1 Spike One, 06.01.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Hey, Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen, da ich per Google absolut garkeine Antwort darauf gefunden habe.

Ich besitze ein Asus X51 Notebook samt Vista, bei welchem ich vorn am Laptop 4 Lämpchen(Schlaf-Anzeige,Akku wird geladen,Festplatte arbeitet,WLAN) dran habe. :D

Ich wundere mich schon seit längerem warum die Schlaf-Anzeige permanent leuchtet und frage mich ob das normal ist, da sie das früher nicht getan hat.

In der Anleitung steht die sollte normalerweise nur blinken, wenn sich der Laptop im "Energie sparen" befindet, sonst ist die anscheinend immer aus.

Ich würd halt gern von euch wissen, soweit ihr die Lösung kennt, ob es normal ist, dass diese Leuchte permanent leuchtet?

Ich dachte mir schonmal vllt. kann ich deswegen z.B. GTA SA nur auf niedrigen Einstellungen spielen trotz 2x2,0Ghz und 256MB Graka...(sollte ja eigentlich immerhin für Mittel reichen :().

Hoffe ihr könnt mir bezüglich der Frage helfen, da ich nach langer Antwortensuche nun entgültig mal bei euch nachfrage(wollt eigentlich wegen solch eines Problems keinen belästigen^^).

MfG - Spike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wann leuchtet sie denn und was ist früher?

4. #3 Spike One, 07.01.2010
    Spike One

Spike One Benutzer

Die leuchtet immer, sobald ich den PC einschalte. Nur im Ruhemodus ist sie aus, soweit ich weiß.

Was füher heißt kann ich dir nicht genau sagen es wurde einmal Vista neu aufgespielt hatte vorher 64bit und damals glaube ich mich erinnern zu können war die Lampe aus. Das war sie zumindest eine Zeit lang. Nach irgendwelchen Einstellungen oder Veränderungen in den Symstemeinstellungen oder ähnlichem leuchtete sie dann, wenn ich mich recht entsinne (Kann auch sein, dass ich mich irre).

Mal nebenbei: ist es denn eigentlich normal, dass z.B. GTA SA nur auf niedrigen Einstellungen läuft und wenn es im Spiel regnet es sogar laggt?

Mein Laptop: 3GB Ram; 2x2,0 GHz; Graka mit 256MB; 15,4"; aber Speicherfesser Vista an Bord!(Nun 32bit) :rolleyes:

Thema: Asus X51 - Schlaf Anzeige leuchtet permanent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus zz leuchtet

,
  2. asus x51r zz led

,
  3. asus notebook zz leuchtet

,
  4. asus x51 zz,
  5. asus x51r zz,
  6. asus x51r schlafmodus,
  7. asus laptop zz,
  8. asus zz problem,
  9. asus zz licht,
  10. asus x51r zz leuchtet immer,
  11. asus laptop schlaf-anzeige leuchtet,
  12. asus x51rl zz led,
  13. asus laptop blinkt,
  14. Schlaf-Anzeige leuchtet ,
  15. asus zz leuchte,
  16. zz auf asus x51,
  17. asus x51 zz leuchtet,
  18. asus x51r zz leuchtet beim hochfahren,
  19. asus zz light,
  20. asus led zz,
  21. asus x51rl zz lampe an,
  22. asus x51r zz-led,
  23. asus x51l leuchten,
  24. asus zz ,
  25. asus zz taste
Die Seite wird geladen...

Asus X51 - Schlaf Anzeige leuchtet permanent - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...