asus x51 r series soundtreiber problem mit xp

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tequila, 20.04.2008.

1. #1 tequila, 20.04.2008
    tequila

tequila Guest

hallo ich habe ein notebook asus x51 r series.
    hier war zunächst vista vorinstalliert, aber weil mein prozessor zu langsam ist habe ich xp raufgespielt. seitdem funktioniert leider die soundkarte nicht mehr.
    ich habe mir inzwischen sämtliche audiotreiber heruntergeladen und installiert und habe auch schon neue mainboardtreiber ausprobiert. leider hilft das alles nichts und mir gehen langsam die ideen aus.
    vielleicht habt ihr noch eine idee.
    vielen dank für eure mühe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: asus x51 r series soundtreiber problem mit xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x51 sound treiber

,
  2. asus x51rl audio treiber

,
  3. asusx51 sounddr

,
  4. asus x 51 series soundkarte,
  5. audiotreiber asus x51 series,
  6. asus x51 audiotreiber,
  7. soundtreiber asus x51,
  8. audio treiber asus x 51 r,
  9. windows-xp audio treiber asus-x51rseries,
  10. asus x51rl audio driver,
  11. asus x51rl audio treiber download,
  12. asus x51rl sound treiber,
  13. asus x51rl treiber audio,
  14. asus audio treiber x51rl,
  15. audio treiber asus x51rl,
  16. audio driver asus x51 series,
  17. asus x51 audio driver,
  18. asus x51rl series ton,
  19. asus x51rl series audio treiber,
  20. asus x51rl soundkarten treiber,
  21. asus x51rl mainboard probleme,
  22. asus x51rl sehr langsam,
  23. asus x51rl xp audio treiber download kostenlos,
  24. asus x51r sound treiber,
  25. asus notebook x51 notebook pc series
Die Seite wird geladen...

asus x51 r series soundtreiber problem mit xp - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...