ASUS VW223D -- Shop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Elrond, 21.01.2009.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hy.
    Ich will mir den ASUS VW223D kaufen.
    Hab den jetzt günstig hier und hier gefunden.
    kennt jmd die shops?? taugen die was??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 22.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hmmm also ich würde lieber 2 euro mehr investieren und dafür bei einem seriösen shop bestellen. generell hab ich komplexe wenn ich bei unbekannten shops bestelle^^

und den hier http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25222&agid=603 in dem shop da machste nix falsh. die liefern auch gut und sind auch getestet.

(der 2. von dir zwar auch aber naja - ich hatte mal da son erlebnis warum ich nur noch bei alternate und HWV bestelle)

4. Elrond

Yo, aber der bei HWV is ja n anderer... hab den gleichen bisher nur in eher unbekannten und vllt auch unseriösen shops gesehen :(

5. Elrond

Oder wüsste jemand, wo man den sonst noch etwas "seriöser" bekommen kann??

6. #5 FabiWars, 26.01.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Was willste damit machen?

Was willste denn damit machen denn z.B. für spiele sind 5ms zu viel :thumbdown:

7. #6 FredDy:), 26.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

5ms sekunden sind zuviel? was hast du den für augen das du das siehst

8. #7 Flowing, 26.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Lol ^^ den unterschied zwischen 5ms und 2ms ist mit den Augen sowieso nicht erkennbar... Das kannst du dann messen.
    Und auch wenn man 5ms sehen KÖNNTE, wäre das immernoch ziemlich gut für spiele.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Elrond

Ja, das mit der reaktionszeit passt schon :D
    Aber nun back to topic, wüsste denn jemand, wo man den VW223D sonst noch etwas "seriöser" bekommen kann??
    Oder ist der VW225D fast der gleiche??

11. Elrond

ab nach oben ;)

Thema:

ASUS VW223D -- Shop

Die Seite wird geladen...

ASUS VW223D -- Shop - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...