Asus vw 193 lcd monitor zeigt kein bild üeber hd 2600 xt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Main, 07.10.2008.

1. Main

Main Neuer Benutzer

hi jungs,
    und zwar hab ich mir heute den oben genannten LCD Monitor geholt angeschlossen und nix ging.... why??? ans laptop angeschlossen und alles lief prima, kann mir jemand sagen an was das liegt??? musste den lcd ueber son adapter an die graka anschließen aber ist ja normal ;-)

greetz main
    hoffe auf schnelle hilfe ;-)

Monitor: Asus vw 193 d-b
    Graka: HD 2600 xt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

hast du schonmal nen anderen Monitor an deinem PC versucht ? Liegt es vielleicht an der Grafikkarte oder bist du dir sicher das der Adapter funktioniert?

Thema: Asus vw 193 lcd monitor zeigt kein bild üeber hd 2600 xt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lcd-monitor vw asus fehler weißes bild

,
  2. asus lcd monitor kein bild mehr

,
  3. HD 2600 XT kein bild

,
  4. asus vw193 problems,
  5. asus lcd monitor schwarzes bild beim hochfahren?,
  6. asus vw193 lcd-bildschirm
Die Seite wird geladen...

Asus vw 193 lcd monitor zeigt kein bild üeber hd 2600 xt - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...