Asus VW 191s

Diskutiere Asus VW 191s im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallöchen... Ich hab mal eine frage und vielleicht kann mir die auch einer beantworten. Ich hab einen Asus VW191s Bildschirm.Jetzt weiß ich...

1. Weddy

Weddy Guest

Hallöchen...

Ich hab mal eine frage und vielleicht kann mir die auch einer beantworten.

Ich hab einen Asus VW191s Bildschirm.Jetzt weiß ich nicht ob da mindest vorraussetzungen vorhanden sind,da ich sie noch nicht mal auf der HP von Asus finden kann.
    Wenn jemand weiß ob es die gibt bitte auch schreiben welche.

Danke
    Mit freundlich Grüßen

Weedy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

was meinst du denn mit mindestvoraussetzungen?
    hast du den schon oder willste den erst kaufen?

ich mein, du brauchst nen rechner mit onboard-grafik oder ner grafikkarte, diese am besten mit nem DVI-ausgang.

mfg jens

Thema: Asus VW 191s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS VW191S glanz

,
  2. asus vw 191s

,
  3. asus vw191s

Die Seite wird geladen...

Asus VW 191s - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...