ASUS vs. Gigabyte - LGA2011

Diskutiere ASUS vs. Gigabyte - LGA2011 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Salü zusammen Wollte mal eure Meinung hören betr. den folgenden Boards: Asus R.O.G. Rampage IV Extreme Gigabyte G1.Assassin 2 Die beiden...

  1. #1 SirMarco, 02.08.2012
    SirMarco

    SirMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salü zusammen

    Wollte mal eure Meinung hören betr. den folgenden Boards:

    Asus R.O.G. Rampage IV Extreme
    Gigabyte G1.Assassin 2

    Die beiden Boards nehmen sich ja nicht viel.

    Was ist eurer Meiung nach die bessere Wahl?

    Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

    Grüsse
    SirMarco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    in welchem einsatzbereich wird der PC genutzt?
     
  4. #3 SirMarco, 02.08.2012
    SirMarco

    SirMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gaming/Office/Bild- Videobearbeitung
    Was ist der wirklich ausschlaggebende Punkt, welcher die beiden Boards unterscheidet?
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 03.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wenn Geld erher zweitrangig ist, greif zum Rampage IV ;)
    (Quad-SLI, doppelt soviel Speicher möglich etc. :) )
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS vs. Gigabyte - LGA2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus boed gegen gigabyte

    ,
  2. lga2011 gigabyte vs asus

    ,
  3. asus vs gigabyte2012

    ,
  4. gigabyte assassin 2 übertakten,
  5. asus oder gigabyte 2012,
  6. gigabyte assassin 2,
  7. kaufberatung lga2011
Die Seite wird geladen...

ASUS vs. Gigabyte - LGA2011 - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg