ASUS vs. Gigabyte - LGA2011

Diskutiere ASUS vs. Gigabyte - LGA2011 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Salü zusammen Wollte mal eure Meinung hören betr. den folgenden Boards: Asus R.O.G. Rampage IV Extreme Gigabyte G1.Assassin 2 Die beiden...

  1. #1 SirMarco, 02.08.2012
    SirMarco

    SirMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salü zusammen

    Wollte mal eure Meinung hören betr. den folgenden Boards:

    Asus R.O.G. Rampage IV Extreme
    Gigabyte G1.Assassin 2

    Die beiden Boards nehmen sich ja nicht viel.

    Was ist eurer Meiung nach die bessere Wahl?

    Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

    Grüsse
    SirMarco
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    in welchem einsatzbereich wird der PC genutzt?
     
  4. #3 SirMarco, 02.08.2012
    SirMarco

    SirMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gaming/Office/Bild- Videobearbeitung
    Was ist der wirklich ausschlaggebende Punkt, welcher die beiden Boards unterscheidet?
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 03.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wenn Geld erher zweitrangig ist, greif zum Rampage IV ;)
    (Quad-SLI, doppelt soviel Speicher möglich etc. :) )
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS vs. Gigabyte - LGA2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus boed gegen gigabyte

    ,
  2. lga2011 gigabyte vs asus

    ,
  3. asus vs gigabyte2012

    ,
  4. gigabyte assassin 2 übertakten,
  5. asus oder gigabyte 2012,
  6. gigabyte assassin 2,
  7. kaufberatung lga2011
Die Seite wird geladen...

ASUS vs. Gigabyte - LGA2011 - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...