ASUS vs. Gigabyte - LGA2011

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirMarco, 02.08.2012.

  1. #1 SirMarco, 02.08.2012
    SirMarco

    SirMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Salü zusammen

    Wollte mal eure Meinung hören betr. den folgenden Boards:

    Asus R.O.G. Rampage IV Extreme
    Gigabyte G1.Assassin 2

    Die beiden Boards nehmen sich ja nicht viel.

    Was ist eurer Meiung nach die bessere Wahl?

    Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

    Grüsse
    SirMarco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    in welchem einsatzbereich wird der PC genutzt?
     
  4. #3 SirMarco, 02.08.2012
    SirMarco

    SirMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gaming/Office/Bild- Videobearbeitung
    Was ist der wirklich ausschlaggebende Punkt, welcher die beiden Boards unterscheidet?
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 03.08.2012
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wenn Geld erher zweitrangig ist, greif zum Rampage IV ;)
    (Quad-SLI, doppelt soviel Speicher möglich etc. :) )
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS vs. Gigabyte - LGA2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus boed gegen gigabyte

    ,
  2. lga2011 gigabyte vs asus

    ,
  3. asus vs gigabyte2012

    ,
  4. gigabyte assassin 2 übertakten,
  5. asus oder gigabyte 2012,
  6. gigabyte assassin 2,
  7. kaufberatung lga2011
Die Seite wird geladen...

ASUS vs. Gigabyte - LGA2011 - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...