ASUS VK222S, Samsung 226Bw, LG Flatron L227WT-PF oder ASUS VK222H??

Diskutiere ASUS VK222S, Samsung 226Bw, LG Flatron L227WT-PF oder ASUS VK222H?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Welches von denen is am besten? Ich brauche nen neuen Monitor weil meiner den Geist aufgegeben hat...=(...

  1. #1 NoLiMiTz, 02.08.2008
    NoLiMiTz

    NoLiMiTz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS VK222S, Samsung 226Bw, LG Flatron L227WT-PF oder ASUS VK222H??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg 226bw

Die Seite wird geladen...

ASUS VK222S, Samsung 226Bw, LG Flatron L227WT-PF oder ASUS VK222H?? - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...